Bizeps Zuhause ohne Geräte trainieren
Hi ich will das mein Bizeps wächst und zwar ohne das ich Geräte dafür benutze das heißt ich will mit übungen ohne Geräte den Bizeps Trainieren eine grundlage hab ich schon durch Liegestütze usw. aber ich brauche übungen die effektiv sind.
7 Antworten
Eine Möglichkeit sind Enge Klimmzüge (Hände nah beieinander!) mit den Handflächen zum Körper zeigend. Dazu brauchst du nur eine Klimmzugstange oder etwas anderes wo du dich entsprechend hochziehen kannst! Um die Übung zu erschweren kannst du auch Zusatzgewicht etwa als Gewichtsweste nehmen.
Besorg dir Hanteln also Kurzhanteln und dann findest du tausen Übungen in youtube etc
Ohne Geräte wird das schwer, da wüsste ich auf Anhieb keine Übung...
Besorg dir doch ein paar Hanteln, die sind nicht soo teuer, und helfen einiges!
Hi,
eine gute Übung für den Bizeps sind Klimmzüge https://www.youtube.com/watch?v=3EF5LyHColc
Viel Erfolg
liegstütze trainieren nicht den bizeps , jedenfalls nicht bei mir weil der schon zu krass ist :P . erstmal solltest du kein salat essen , davon schrumpft der bizeps wie kollegah so schön sagt xD besorg dir hanteln & machn paar moves damit zum bizeps aufbau , alles andere haut nicht wirklich hin , es sei denn du findest gegenstände zuhause die diese bewegung zulassen & auch gewicht haben
Ahahahahahaha ich feiere dich, genau an das habe ich auch direkt denken müssen!
Nein, auf keinen Fall, das ist nur eine Line von Kollegah (deutscher Rapper...)...
Gesunde Ernährung geht immer...
Auch n Tipp wären Proteine, wer es ganz ernst nehmen will mit dem Muskelaufbau...
Grüße
Matze
Ernsthaft? Muskelaufbau schließt gesunde Ernährung aus?