Hier ist die 1 in Geschichte?

3 Antworten

Eine 6 ich kann nichts lesen 🤷

JungerKind
Beitragsersteller

Warum hättest du mir eine 6 gegeben?

Und warum kannst du nichts lesen?

Vermutlich hast du die 1 schon dafür bekommen, dass du deinen Namen richtig geschrieben hast... Dir Zuordnung ist wahrscheinlich die genaue Wiederholung der vorangegangenen Unterrichtseinheit, den geringfügig anspruchsvolleren Teil mit der Satzbildung durftest du offenbar auslassen...

Das ist keine Arbeit für eine bestimtme Klassenstufe, sondern eine für Schüler mit deutlichem Förderbedarf.

JungerKind
Beitragsersteller

Und welches Förderbedarf könnte es sein?

Das ist doch eine Grundschulleistung. Und unten steht nicht mal was.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist das eine Grundschulleistung?

Und welche Note hättest du mir dafür gegeben, wenn unten nichts steht?