Note 2?
Hallo, ich habe einen Test geschrieben und habe darauf eine 2 bekommen.
Muss ich mich da ärgern?
Sieht der Test einfach oder schwer aus? Ist er schülerfreundlich?
Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es handeln?
Muss man für den Test hier auswendig lernen?
Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken? Wenn ja, wo?
Könnte ein Schüler überhaupt ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute Note zu bekommen und diesen Test zu schaffen?
Ist der Lehrer gut oder schlecht, der den Test erstellt hat?
Ist die Note 2 in diesem für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?
Ist dieser Test für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich machbar und könnte er das schaffen?
Hätte das ein geistig behinderter geschafft?
Wofür braucht man das überhaupt für den Leben?
5 Antworten
Wo genau ist eine 2 denn soooooo schlimm?🤯😅 Ich freu mich immer über eine 2😝
Eine Note 2 ist richtig gut! Du musst dich nicht ärgern. Ob der Test einfach oder schwer war, kommt darauf an, wie gut du dich vorbereitet hast. Wenn du aus dem Lernbehindertenbereich kommst, ist eine 2 eine starke Leistung!
Manchmal muss man für Tests auswendig lernen, aber es kann auch viel logisches Denken erfordern. Wenn ein Schüler gut abschneidet, ohne gelernt zu haben, ist das möglich, aber selten.
Ob der Lehrer gut ist, hängt davon ab, wie fair er die Fragen stellt. Solche Tests sind wichtig, um zu zeigen, was man gelernt hat und helfen im Leben, um Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen
Es ist selten, dass Schüler ohne Lernen gut abschneiden, weil die meisten Tests oft spezifisches Wissen abfragen. Wenn du nicht gelernt hast, kennst du die Antworten wahrscheinlich nicht. Auch das Üben hilft, das Wissen besser zu verstehen und sich daran zu erinnern. Aber manchmal haben Schüler auch Glück oder können mit ihrem Wissen etwas anfangen, auch wenn sie nicht direkt dafür gelernt haben!
Eine 2 ist gut zwar nicht sehr gut dennoch 3 oder schlaechtzer, also freue dich darüber und ja für diesen Test muss man auswendig lernen oes bereits wissen da einiges zu den Grundlagen gehört.
Und muss man sich für die 3 ärgern? Ist eine 3 gut oder schlecht?
Sie ist okay und sagt nur aus das man es nächstes Mal besser machen kann.
Wenns dir Spass macht, dann ärgere dich doch.
Nein, über Noten muss man sich nicht ärgern. Sie spielen auf dem Sterbebett keine Rolle.
Warum ist es selten, dass der Schüler ohne Lernen gut abschneidet?