Ist das nicht merkwürdig?

Übrigens Schwule, auch Juden und genrell alle REligionen ausser Muslime müssten um ihr Leben fürchten. Guckt selber im auswärtigen AAmt unter Iran zubeispiel

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rassisumus und Kalifatforderungen sollen beide verboten werden 80%
Rassismus soll verboten werde, aber Kalifatforderungen erlaubt 20%
Beides soll erlaubt werden 0%
EragonArya  28.05.2024, 17:19

Hast du mal von (oft sehr aufgeklärten) Kalifen gelesen und weißt, wie ein Kalifat funktioniert?

flatmate007
Beitragsersteller

In der Theorie hat auch Hitler vom Paradis im Natioalismus geschrieben aber im praktischen ist es immer nur Mord und Leid. Guck dir Iran und Afganistan an. Die armen Frauen

1 Antwort

Es wurde nie ein Kalifat für Deutschland gefordert, sondern ein Kalifat in den Islamischen Ländern als Vereinigung, wiedermal sieht man wie einfach die Medien naive Menschen steueren können.

Das einzige was du hier versuchst ist, diese ganze Sylt sache zu relativieren.

flatmate007
Beitragsersteller

Ach quatsch natürlich wollen die den Kalifat das sagten die sogar junge

roool  29.05.2024, 15:42
@flatmate007

Hier spricht einer der Köpfe dieser Gruppierung und sagt selber "Kalifat als Lösung für die Islamischen Länder", zeig mal wo sie aufgerufen haben ein Kalifat in Deutschland zu errichten. Diese Leute sind aber eh von einer irregehenden Gruppierung.