Rassismus in Sylt. Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Rassismus ist immer schlecht, ich hoffe die Leute werden dafür hart und gerecht bestraft und lernen etwas daraus

Ich hoffe, dass genau die irgendwann herausfinden, dass deren Mutter Türkin war

Dann ist es halt so. Man muss ja nicht in Nord Korea leben. Und die können gern ihre Insel behalten. Vielleicht wird es irgendwann eine Gefängnisinsel für Rechte aller Art.

Sylt ist ein meme und die Einstellung der Leute in der auch genannten Reicheninsel von Deutschland ist bereits länger bekannt

soireedure  24.05.2024, 15:32

...was es nicht besser macht.