Was macht euch mehr Angst?Was ist schlimmer? Sylt oder Kalifat?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ausländer fordern Kalifat 82%
Deutsche auf Sylt 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausländer fordern Kalifat

Mir macht der in Deutschland/Europa sich ausbreitende politische Islam/Islamismus mehr Angst, als irgendwelche versnobten besoffene grölende Jugendliche.

Vor allem macht er mir Angst, weil unsere Regierung bei den Umsturzfantasien der Möchtegern-Warlord-Kalifen immer nur relativiert und Ausreden findet warum das Ok ist was sie da machen oder warum angeblich nichts dagegen getan werden kann.

Wenn man bedenkt, dass die SPD Kontakte zu den Grauen Wölfe pflegt (googelt mal Faeser Graue Wölfe oder SPD von Islamisten unterwandert ohne zeitliche Eingrenzung), könnte man den Eindruck gewinnen, dass das bewusst so gewollt ist.

Und der ÖRR musste erst genötigt werden, durch Kommentare anderer Medien/Journalisten, über die Kalifat Demos zu berichten.

Meine iranische Ex-Kollegin hat Deutschland, wegen den Kalifat Großdemos letzten Jahres, verlassen und mir die warnenden Worte mitgegeben, dass dies nur noch schlimmer wird und ich nicht warten sollte bis es zu spät ist. Sie hatte recht. Es wird schlimmer, dank der Ampel.

In Hamburg mögen es nur 1000 - 2000 gewesen sein. In Essen und Berlin waren es letztes Jahr wesentlich mehr - insgesamt so um die 15.000. Und auch kommen noch die Grauen Wölfe dazu, auch wenn sie eine eigene Gruppe mit eigenen Zielen sind, sie sind dennoch eine der größten islamistischen Gruppierungen in Deutschland. Und das sind ja nicht die einzigen Islamisten die wir in Deutschland haben. Man muss das Große Ganze betrachten und wie sich unsere Regierung nur mit leeren Phrasen und zahnlosen Drohungen am Ende jedes Mal tatenlos aus der Affäre gezogen hat. Außer Bla Bla und ein bisschen Show für den politisch Desinteressierten ist da nämlich nie etwas passiert.

Aber wehe wenn hellhäutige wohlhabende Jugendliche ein geschmackloses Lied im Suff grölen, dann drehen die ÖRR & Mainstream Medien vollkommen hohl und überschlagen sich um über die bösen gefährlichen Nazis zu berichten.

Politiker fordern für diese besoffenen grölenden hellhäutigen Jugendlichen 5 Jahre Haftstrafe und stellen deren Fotos mit Namen und sonstigen Details offen ins Netz um deren Leben zu ruinieren und sie für Linke/Woke Faschisten zu Freiwild zu machen.

Komischerweise drehen die ÖRR, Mainstream Medien, die Regierung und deren Politiker nicht so extrem am Rad wenn nüchterne (nicht betrunkene) Islamisten die Abschaffung der Demokratie und Errichtung eines Kalifats im ernst fordern. Und ja, Ende 2023 in Essen, Berlin und dann 2024 in Hamburg wollten sie dies exakt für Deutschland.

Dass sie jetzt angeblich dies nur in der Ferne wollen ist nix anderes als strategisches verlogenes Zurückrudern.

Also ja - ich empfinde die Islamisten und unsere Alt-Parteien die das ermöglicht haben und zu lassen als viel größere realere Bedrohung als besoffene Snobs die doofe Lieder grölen.

Den Snobs traue ich nicht zu irgendwann mit Gewalt den Staat zu stürzen. Islamisten, vor allem wenn sie von unserer Regierung bis dahin geschützt werden, traue ich dies zu!

Ich habe genügend muslimische Freunde deren Eltern vor dem politischen Islam oder Islamistischen Terroristen geflohen sind. Die wissen wie der Hase läuft und sie sehen das gleiche Muster in Deutschland.

Angst ist das falsche Wort. Aber ich muss schon sagen, dass ich am meisten enttäuscht bin von den Deutschen (also nicht nur wegen Sylt, sondern auch durch die Reaktion der Community hier), da habe ich schon etwas anders erwartet. Ich hätte mir eine deutlichere Reaktion Richtung "Einsicht" gewünscht.

Klar, ein Kalifat will ich auch nicht. Das ist aber auch nichts, was mir Angst macht. Das wird schon nicht so weit kommen.

Von welcher Seite gab es denn schon mal einen echten Umsturzversuch?
Von Seiten der Reichsbürger. Der wurde aber nochmals abgewendet.

Angst macht mir nichts von beidem, denn der Rechtsstaat wird jeweils die richtigen Mittel finden um hier einzugreifen.

Ich habe mehr Angst davor mich im Straßenverkehr zu bewegen oder gar Zuhause zu bleiben.

https://www.hannoversche.de/wissenswert/zuhause-gefaehrlichster-ort-der-welt

Was mich aber sehr nachdenklich stimmt ist dass es scheinbar nötig ist hier derartige "Vergleiche" zu ziehen und auch dass es mal wieder nötig erscheint für solche dümmlichen Vergleiche die Inkognito-Möglichkeit zu missbrauchen.

Ich habe vor Einschränkungen der Freiheit in jeglicher Weise Angst, sei es hervorgerufen durch Fremdenfeindlichkeit oder durch rückständige politische Systeme, und wenn man es auf einen Nenner bringen will, so habe ich vor der menschlichen Dummheit Angst, die zu solchen Einschränkungen führen kann. Und wie Albert Einstein traurigerweise schon feststellte, scheint diese so unendlich wie das Universum zu sein, nur war er sich beim Universum wohl noch nicht sicher.

Ausländer fordern Kalifat
Ist das nicht merkwürdig?

Also als in einer Demo der Kalifat gefordert was menschenverachtend ist wo Frauen unterdrückt werden, keine Demokratie herrscht, Mord etc. wird es als Meinunsgfreiheit gesehen

Aber als das in Sylt passiert ist wo man ein Lied gesungen hat Ausländer raus werden sofort Masnahmen ergriffen

Nein ich finde weder Rassismus in Ordnung noch ist eine Forderung zu Kailifat in Ordnung. Jedoch werden diese Muslimen Interaktiv die sehr oft menschenverachtendes gesagt haben, noch schlimmer was auf Sylt gesagt haben aber man lässt es als Meinung stehen Einzelfall 10201

Aber als weisse deutsche dieses Lied singen wird sofort mit Empörung reagier. Ich finde wenn man alles als Meinung sieht aber dann ein Lied verurteilt auch in der Vergangeheit das Lied Leyla das verurteilt und verboren wird. Gleichzeitig erlauben wir aber Islamisten Kalifatdemos zu machen.

Wo ist der Sinn jetzt mit der Meinung? Also darf man keine rassistische Meinungen haben aber man darf menschenverachtende demokratiefeindliche Meinungen haben?

Für mich ist beides keine Meinung, aber langsam verstehe ich nicht mehr was hier abläuft. Wie kann ein demokratischen Land wie Deutschland Kalifatdemos erlauben wo Menschen wie in Iran und Afganistan leben müssten aber gleichzeitig ein Lied sofort verurteilen?

Was passiert eigentlich hier entweder man erlaubt beides oder verbietet beides. Hoffe das letzte stimmt zu.

Ein Paragraph der Sharia und Kalifat:"Das islamische Strafrecht, die Scharia, sieht drakonische Strafen für gesellschaftliches Fehlverhalten vor. Dazu zählen u. a. Auspeitschung, Hand- und Fußamputation und Steinigung

Unter Fehlverhalten zählt wenn man dem Mann nicht gehorcht, kein Moslem ist etc. Eben Mittelalter

Und Rassismus ist Hass gegen Ausländer was auch nicht richtig ist aber man sieht klar was schlimmer ist.

Da man aber nicht immer vergleichen sollte finde ich ist beides schlecht

NicoFFFan  02.06.2024, 12:30

Super geschrieben! Sehe ich ganz genauso.