Ohrwurm vom Sylt Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Möglichkeiten sind folgende:

  1. Das Lied in dauerschleife hören.
  2. Wenn 1 nicht geht, wie z.b. aus Deinem Grund, dann ganz viel andere Musik hören. Besonders Ohrwurm Lieder.
  3. Das Lied Summen.

Das sind meine TOP 3 Möglichkeiten, anders bekommt man Ohrwürmer schlecht aus dem Kopf...

Aber ist gut das Du was dagegen tun willst, Deine Einstellung gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch einen Ohrwurm. Und ganz ehrlich. Im Keller wenn alle Fenster verschlossen sind singe ich vielleicht sogar mit. Das Lied ist schon seit 2 Jahren in meiner Playlist und jedes mal jetzt wenn es im Shuffle Mode drann kommt geht mir Sylt durch den Kopf.

Döp Dö Dö Dö

Dagegen hilft nur es so oft zu hören bis es dir auf die Bälle geht.

verstehe nicht ganz….das Lied ist doch nicht das Problem…ich mag das Lied und die Typen, die dazu irgendwas grölen, sind mir egal. Ich lass mich doch nicht von Dritten so einschränken, dass ich Lieder verbanne.