Ist das Christentum die Wahrheit?

Ja, weil... 45%
Nein, weil... 45%
Anderes 10%

51 Stimmen

Thoni021  06.05.2024, 23:54

Welche von den 15.000 verschiedenen Auslegungen des Christentums meinst du nochmal?

GERimHerz 
Beitragsersteller
 06.05.2024, 23:58

Tut mir leid ich kenne mich da nicht so aus

17 Antworten

Ja, weil...

Davon bin ich völlig überzeugt.

Durch das, was ich nach Gebeten erlebt habe.

Wegen dem, was Mit-Christen mit Gott/Jesus erlebt haben.

Wegen den Lebensberichten auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=oRBIHANoJ_E

Durch die Biografien mit beeindruckenden Lebenszeugnissen:

Kein Herz aus Stahl“ von Michael Stahl - Begründer einer Hilfsorganisation für gemobbte Kinder und Jugendliche - https://www.protactics-stahl.de/

„Auf dem Wasser laufen" // "Ich habe Gott gesehen" // "Gott hat uns gesehen" – von Dr. Klaus-Dieter John- er hat nicht Gott Auge in Auge gesehen - es waren die erlebten Wunder.

 Der verrückte Arzt, der ohne Starkapital ein Hospital für die ärmste Bevölkerung in den Anden Perus plante und zu bauen begann. Bis heute hat das Hospital 400.000 Patienten behandelt.

https://www.thalia.de/suche?sq=Klaus-Dieter+John

 “Love Your Neighbour” von David Togni

Du musst dran glauben“ von Torsten Hartung

Jeder verdient eine zweite Chance“ von Christoph Zehendner

Gott spielt in meinem Leben keine Rolle - er ist der Regisseur“ von Maria Luise Prean-Bruni

Willkommen im Haus des Lachens“ von Christoph Zehendner

Und wo sind hier die Betten?“ von Kathy Izard

"Der Bankräuber & Shannon" von Damaris Kofmehl

Von Damaris Kofmehl gibt es noch zahlreiche weitere spannende Biografien.

 https://www.thalia.de/suche?sq=Damaris+Kofmehl


GERimHerz 
Beitragsersteller
 07.05.2024, 21:45

Was hast du denn erlebt?

0
Bodesurry  08.05.2024, 07:17
@GERimHerz

Zum Beispiel nach einer Beobachtung eine lebensbedrohende Depression auf einer Weltreise. Kein Arzt in der Nähe. Keine Medikamente. Es blieb nur der Glaube an die Hilfe Gottes.

1