Insekten im Essen: Hat das EU-Parlament darüber abgestimmt??

10 Antworten

"Beschlossen" heißt, dass bei einer Abstimmung die Mehrheit dafür war.

SarahSchweiz  27.01.2023, 13:19

Mal unabhängig davon, dass es hier um Insekten im Essen geht (stört mich nicht, ich esse Insekten schon seit langer Zeit): Die Mehrheit von wem genau?

beopro
Beitragsersteller

von was, vom EU Parlament oder von der NICHT GEWÄHLTEN (!) EU-Kommision

beopro
Beitragsersteller
@brennspiritus

achwas, und warum liest man davon ichts in der Zeitung ? Da muß es doch gerangel udn Diskussionen gegeben haben.

Hast du die %verteilung wie die Abstimmung welcher Parteien war ?

Akki27  27.01.2023, 19:54
@beopro

Du ließt Zeitung (Lügenpresse)? Keinerlei Ahnung von den Gesetzgebungsverfahren in der EU aber sich aufregen und rumprollen

Ich erinnere mich einmal an einen Pro7 Galileo Beitrag vor etlichen Jahren wo darüber berichtet worden ist das so etwas mit Insekten in Essen vorkommen soll.

Also ist dies vielleicht gar nicht "Heimlich" passiert sondern keiner hatte sich anfangs dafür interessiert?

Zwingt dich ja keiner, solche Produkte zu essen.

Auf allen anderen Kontinenten sind Insekten übrigens schon sehr lange ganz selbstverständlicher Teil des Speiseplans.

beopro
Beitragsersteller

LESEN ! das war nciht meinee Frage !

RobertLiebling  27.01.2023, 13:28
@beopro

Die Frage wurde dir ja bereits beantwortet. Was genau ist dein Problem?

Die EU ist halt eine perfide Diktatur, der die Menschen egal sind. Die werden immer radikaler und uns irgendwann auch noch das letzte bisschen Vermögen wegnehmen, indem sie sogar aufs Atmen Steuern erheben. Die EU muss weg, ein Europa der friedlich vereinten Vaterländer muss her.

Nur weil Dir das niemand hinterhergetragen hat, heißt das doch noch lange nicht dass das "HÖCHST undemokratisch" gewesen sein soll...

Wenn Du mehr dazu wissen willst, musst Du dich schon interessieren und aktiv werden...

Guggst Du hier: https://www.europarl.europa.eu/plenary/de/agendas.html

Hat aber schon seinen Grund warum die Medien über das meiste davon - gääääähn - nicht berichten, was meinste warum Abgeordnete Geld dafür kriegen, da hinzugehen ;o)