Ich wähle die AfD, bin ich deswegen ein Nazi?

11 Antworten

nicht unbedingt.

Aber du hast ja offensichtlich keine Probleme damit Faschisten zu unterstützen.

Wenn man sich mit Faschisten und Nazis ins Bett legt, so muss man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Morgen genauso riecht.

Du wirst also mit derartigen Vorwürfen leben müssen. Selbstgewähltes Elend.

isilang  06.09.2024, 11:12

Irrtum. Gelöscht.

Mitscher45  06.09.2024, 11:14
@isilang

Ist der Fragesteller mit der AfD oder einem Mitglied der AfD verwandt?

So ist der Vergleich völliger Blödsinn.

isilang  06.09.2024, 11:16
@Mitscher45

Du hast es doch noch gelesen. Ich dachte mir, dass es nichts absolut bringen würde, deshalb gelöscht.

Eine bestehende Verwandtschaft spielt gar keine Rolle. Es geht darum, dass man Personen oder Inhalte unterstützt, aber für das Handeln der Person nichts kann und damit auch nicht zum Mitschuldigen wird.

AfD Wähler indirekt als Nazis zu beschimpfen und ihnen zu erzählen, sie riechen dann auch danach, weil sie Teile der Politik teilen, ist falsch.

Ich wähle sie übrigens nicht.

Mitscher45  06.09.2024, 11:25
@isilang

dass man Personen oder Inhalte unterstützt, aber für das Handeln der Person nichts kann und damit auch nicht zum Mitschuldigen wird.

Wenn ich im dritten Reich die Nazis aktiv unterstütze, mache ich mich natürlich an der Judenverfolgung mitschuldig.

Wenn ich den IS aktiv unterstütze, mache ich mich an den Taten mitschuldig.

Ist nun mal so.

Somit gilt

Wenn man sich mit Faschisten und Nazis ins Bett legt, so muss man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Morgen genauso riecht.

Du wirst also mit derartigen Vorwürfen leben müssen. Selbstgewähltes Elend.

isilang  06.09.2024, 11:35
@Mitscher45

Es gibt nunmal nicht DEN AfD-Wähler. Und AfD-Wähler werden nicht selbst strafrechtlich oder sonst wie relevant aktiv. Wenn ich die Grünen wähle, dann klebe ich auch nicht automatisch auf der Straße oder zerstöre Kulturgüter oder beleidige meine Mitmenschen.

Ja, den Spruch

Wenn man sich mit Faschisten und Nazis ins Bett legt, so muss man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Morgen genauso riecht.

findest du so richtig gelungen (ob es nun dein geistiger Erguss oder der von jemand anders übernommene ist, oder nicht...), so dass du dich gern nochmal selbst zitierst.

Ich finde ihn falsch, komplett daneben. Da ich die AfD nicht wähle, kann ich noch weniger damit anfangen.

Mitscher45  06.09.2024, 11:51
@isilang

Meine Position bleibt. Wer die AfD wählt, wählt nun mal Faschisten.

Somit ist die Diskussion wohl beendet.

Deinen Standpunkt kannst du in deiner Antwort ausbreiten.

Meiner bleibt:

nicht unbedingt.

Aber du hast ja offensichtlich keine Probleme damit Faschisten zu unterstützen.

Wenn man sich mit Faschisten und Nazis ins Bett legt, so muss man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Morgen genauso riecht.

Du wirst also mit derartigen Vorwürfen leben müssen. Selbstgewähltes Elend.

Die Frage ist, warum du das tust und ob du auch, so wie die Höcke-Anhänger, herumläufst und neonazi-Parolen grölst (einschließlich des Sylter Liedchens).

Achja: Die AfD tischt jeden Tag massive Lügen auf. Und ja. Das lässt sich problemlos beweisen. Die rage wäre somit eher, wieso du diesen Lügen hinterherläufst und warum u nicht mehr schaffst, in der Realität zu leben.

Wenn du willst, können wir über diese Lügen reden und darüber, wie die Realität wirklich aussieht. Aber du solltest offen sein im Geist. Du solltest mutig sein, auch etwas zu akzeptieren, was deiner Ideologie widerspricht.

Topsictop  05.09.2024, 08:38
Wenn du willst, können wir über diese Lügen reden und darüber, wie die Realität wirklich aussieht. Aber du solltest offen sein im Geist. Du solltest mutig sein, auch etwas zu akzeptieren, was deiner Ideologie widerspricht.

Das hört sich für mich Sektenhaft an

Du verlangst von anderen etwas, wozu du selbst nicht in der Lage bist.

Sehr bedenklich, da du dich so als absolut unfehlbar darstellst.

-3
xubjan  05.09.2024, 08:44
@Topsictop

Spielen wir wieder Verleumdungsspielchen? Lustig. Denkst du wirklich, damit jemanden zu beeindrucken?

Topsictop  05.09.2024, 08:54
@xubjan

Das ist einfach nur meine Meinung zu deiner Aussage und meiner bisherigen Erfahrung über dich. Nicht mehr und nicht weniger

-2
xubjan  05.09.2024, 09:03
@Topsictop

Ich wiederhole: Spielst du wieder mal Verleumdungs-Spielchen?

Ich berichte Fakten und korrigiere Lügen. Mehr nicht. Zu Themen, von denen ich 0 Ahnung habe, halte ich schlichtweg meine Klappe und es gibt da durchaus viele Themen, wo ich meine Klappe halte. Beispielsweise hast du mich nie irgendwas zu Zuständen oder ähnlichen in Ägypten schreiben sehen. Das ist ein Land, mit dem ich mich nicht auskenne, von dem ich keine Ahnung habe und wo ich dann gepflegt meine Klappe halte.

Dieser Umstand ist der Grund, warum du mich fast nie meine Meinung ändern siehst. Dort, wo ich ständig meine Meinung anpasse, da mache ich das im Stillen und nicht so, dass ausgerechnet du das mitbekommst.

Aber hey. Deine Verleumdung ist sowieso rein politisch motiviert. Es geht dir hier nicht um die Realität und darum, Menschen Fakten nahezubringen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit dir. :-)

Und nun? Kommt auf Sachebene jemals was von dir? Wie immer Nein? Dann noch einen schönes Tag.

Topsictop  05.09.2024, 10:56
@xubjan
Dieser Umstand ist der Grund, warum du mich fast nie meine Meinung ändern siehst.

Das ist wohl eher deiner ideologischen Engstirnigkeit geschuldet.

btw liefere ich auf Sachebene immer, sogar mit Belegen und Quellenangaben. Das solltest du dir auch mal angewöhnen

xubjan  05.09.2024, 11:15
@Topsictop

Und deine Verleumdungsspielchen gehen weiter.

Ich liefere dir gerne mal Fakten. Mit Quelle: PKS Tabellen T28 und T29...

Zunächst: Der Anteil an Ausländern hier lebender junger Männer beträgt etwas über 20%. Sagen wir also, bei allem unter 20% sind die Deutschen überrepräsentiert.

  • "Mord im Zusammenhang mit Sexualdelikten". 0% hier lebende Ausländer. 100% hier lebende Deutsche.
  • "Tötung auf Verlangen". 5,6% hier lebende Ausländer. 94,4% hier lebende Deutsche.
  • "Fahrlässige Tötung §222StGB ohne Verkehrsunfall". 17,1% hier lebende Ausländer, 82,9% hier lebende Deutsche.
  • "Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen." 14,9% hier lebende Ausländer. 85,1% hier lebende Deutsche.
  • "Sexueller Missbrauch von Kindern §§176-176e StGB." 17,8% hier lebende Ausländer. 82,2% hier lebende Deutsche.
  • "Sonstige sexuelle Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger §180 StGB". 14,3% hier lebende Ausländer. 85,7% hier lebende Deutsche.
  • "Herstellung Kinderpornografie". 18,9% hier lebende Ausländer, 81,1% hier lebende Deutsche.
  • "Besitz oder Beschaffen von Kinderpornografie". 15,8% hier lebende Ausländer. 84,2% hier lebende Deutsche.

Verlassen wir die Kinder-/Jugendpornografie hiermit, denn da gibt es ganz vieles, wo wir Deutschen wirklich Spitze sind.

  • "Sonstiger Raub mit Todesfolge". 0% hier lebende Ausländer. 100% hier lebende Deutsche.
  • "Raub auf Geldinstitute". 0% hier lebende Ausländer. 100% hier lebende Deutsche.
  • "Räuberische Erpressung gegen Postfilialen". 0% hier lebende Ausländer. 100% hier lebende Deutsche.
  • "Körperverletzung mit Todesfolge". 18,9% hier lebende Ausländer. 81,1% hier lebende Deutsche.
  • "Beteiligung an einer Schlägerei mit Todesfolge". 14,3% hier lebende Ausländer. 85,7% hier lebende Deutsche.
  • Fahrlässige Körperverletzung §229 StGB. 17,9% hier lebende Ausländer. 82,1% hier lebende Deutsche.
  • "Einfacher Diebstahl von Schusswaffen". 17,6% hier lebende Ausländer. 82,4% hier lebende Deutsche.

Auch hier stehlen wir Deutschen wohl besonders gerne Schusswaffen. Es gibt da viele weitere Deliktfelder.

Die vielen Betäubungsmittel-Deliktarten, die vielen Betrugs-Deliktarten, Untreue, Abrechnungsbetrug (zu Lasten der Sozialkassen/Steuerzahler), gefälschte Impfausweise lassen wir alle mal weg. Das machen wir Deutschen auch extrem gerne. Aber was fällt sonst noch auf:

  • "Belohnung und Billigung von Straftaten". 9,5% hier lebende Ausländer. 90,5% hier lebende Deutsche. Sind wir Deutschen also die Köpfe hinter vielen Straftaten? Faszinierend.
  • "Öffentliche Aufforderung zu Straftaten". 8,2% hier lebende Ausländer. 91,8% hier lebende Deutsche.
  • "Schwerer Hausfriedensbruch §124 StGB". 17,8% hier lebende Ausländer. 82,2% hier lebende Deutsche.
  • "Landfriedensbruch §125 StGB. 14,1% hier lebende Ausländer. 85,9% hier lebende Deutsche.
  • "Vortäuschen einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung". 18,8% hier lebende Ausländer. 81,2% hier lebende Deutsche.
  • "Gewaltdarstellung §131 StGB". 19,8% hier lebende Ausländer. 80,2% hier lebende Deutsche.
  • "Gewaltdarstellung unter 18 Jahren" 16,0% hier lebende Ausländer, 84,0% hier lebende Deutsche.
  • "Brandstiftung" 17,8% hier lebende Ausländer. 82,2% hier lebende Deutsche. Wir sind also Pyromanen.
  • "Bestechlichkeit". 6,2% hier lebende Ausländer. 93,8% hier lebende Deutsche.

Die Delikte "im Amt" lassen wir aber mal weg. Das kann dadurch verfälscht sein, dass besonders Flüchtlinge und Migranten oft kaum Zugang zu solchen Positionen haben.

  • "Beschimpfung von Bekenntnissen[...]" 9,3% hier lebende Ausländer. 90,7% hier lebende Deutsche.
  • "Beischlaf von Verwandten" 13,8% hier lebende Ausländer. 86,2% hier lebende Deutsche.
  • "gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung[...]" 3,4% hier lebende Ausländer. 96,6% hier lebende Deutsche.
  • "Störung öffentlicher Betriebe". 12,6% hier lebende Ausländer. 87,4% hier lebende Deutsche
  • "Störung von Telekommunikationsanlagen". 13,5% hier lebende Ausländer. 86,5% hier lebende Deutsche.

Verleumdung u.ä. mit oder ohne sexuelle Grundlage lassen wir wieder weg. Machen wir auch sehr gerne. Auch verschiedenste Sachbeschädigung, Computersabotage, diverse Umweltverbrechen machen wir besonders gerne.

  • "Sprengstoff- und Strahlungsverbrechen". 14,0% hier lebende Ausländer. 86,0% hier lebende Deutsche. In verschiedenen Varianten sind wir also auch hier einfach nur gerne dabei. Auch bei dem verbotenen Hantieren mit Giften und Chemikalien sind es wir Deutschen...
  • "Direkte Beschaffungskriminalität zu Rauschmitteln". 14,4% hier lebende Ausländer. 85,6% hier lebende Deutsche.

So. Noch Fragen zur Realität?

Topsictop  05.09.2024, 11:21
@xubjan

Du wurdest heute schon, auch auf Bezug deiner tollen Liste hier, komplett überführt und somit könnte ich jetzt die Argumente der anderen einfach kopieren, da sie nach wie vor zutreffen.

xubjan  05.09.2024, 11:26
@Topsictop

Klar doch. Überführt. Womit denn?

Das sind Zahlen, die ich exakt so aus der PKS übernommen habe. Das ist die Realität. Dass die Rechtsradikalen das permanent verleugnen und sich etwas zusammenfantasiert, nur um diese Zahlen zu leugnen, ändert an ihnen nichts. Sie sind die Realität.

Wenn die Rechtsradikalen ein zwei Zahlen rauspicken dürfen, um irgendwas beweisen zu wollen, wieso darf ich dann nicht dasselbe machen, um das Gegenteil zu beweisen? Wenn du behauptest, ich wurde "überführt", dann überführst du auch dich selbst als einen, der Lügen verbreitet. Jedes Mal, wenn du irgendeine andere Zahl hernimmst, die deine Ideologie zu bestätigen scheint. Denk mal darüber nach. Oder reicht deine Ideologie so weit, dass du sogar verweigerst, nachzudenken, wieso ich diese Zahlen (die nichts als die Wahrheit sind) rausgepickt habe?

-2
Topsictop  05.09.2024, 11:36
@xubjan

Da du alleine schon keine Zahlen, sondern nur Prozente schreibst, können diese minimal sein.

Bei z.B. 3 Personen, die eine hier genannte Straftat verüben sind z.B. ein Ausländer und 2 Deutsche die Täter....

OMG... deutsche Täter sind 66,67% und Ausländer nur 33,32% (diese 2 Deutschen haben vll sogar noch Migrationshintergrund)

Deine Zahlen sind hier also nichtssagend

xubjan  05.09.2024, 12:07
@Topsictop

Prozente sind also keine Zahlen? Willst du wirklich eine Diskussion darüber anzetteln? Denk nochmal nach.

Bei z.B. 3 Personen, die eine hier genannte Straftat verüben sind z.B. ein Ausländer und 2 Deutsche die Täter....

Ja und? Du hast nicht beantwortet, warum Rechtsradikale diese Rosinenpickerei machen dürfen, ich aber nicht.

Aber klar. Wenn nichts hilft, einfach etwas vom Migrationshintergrund herbei fantasieren.

Warum gab es all die Jahrzehnte zwischen 1970 bis in die 2010er hinein deutlich mehr Morde als MIT den ganzen Flüchtlingen seit 2015? Wieso ging die Gesamtkriminalität drastisch zurück, insbesondere seit 2017, wo doch jeder von den Rechtsradikalen denkt zu wissen, dass all die Flüchtlinge ach so kriminell sind? Wenn die, die da in Massen das Land geflutet haben, ach so kriminell sind, müssen doch die Straftaten gewaltig hochgegangen sein. Wieso ist das Gegenteil passiert?

Deine Zahlen sind hier also nichtssagend

Lustig. Ich gebe übrigens gerne zu, dass bei beispielsweise Banküberfällen nur extrem wenige Fälle überhaupt zu verzeichnen sind. Aber bei vielen anderen Delikten landest du eben nicht mit deinem Argument. Da gibt es sehr viele Taten und wir Deutschen sind nun mal überrepräsentiert. Das zu leugnen, ist peinlich, denn die Zahlen stehen in der PKS schwarz auf weiß drin.

Entweder, du stellst dich in Zukunft bei jedem, der verbreitet, Ausländer seien besonders kriminell, ebenfalls hin und wirfst ihm vor, dass er Fehler macht oder du darfst es mir nicht vorwerfen. Für was entscheidest du dich? Weiterhin für den Weg, den Rechtsradikalen Recht zu geben und mir Vorwürfe zu machen, wenn ich exakt dasselbe mache?

Übrigens mal ein Grundlagen-Hinweis zum wissenschaftlichen Vorgehen.

These X muss sich aus bewiesenen Thesen logisch zusammenhängend und ohne Widerspruch begründen lassen oder sie müssen mittels Beobachtung als wahr erweisen. Die These "Alle Schwäne sind weiß" lässt sich somit beispielsweise damit beweisen, dass niemand je einen schwarzen Schwan gesehen hat. Sollte aber jemand einen schwarzen Schwan sehen, sei es nur einen, ist diese These damit erwiesenermaßen falsch.

Die These "Ausländer sind mehrfach so kriminell wie wir Deutschen" lässt sich also dadurch widerlegen, dass man statistische Beweise findet, dass die Ausländer gemessen am Bevölkerungsschnitt eben nicht überproportional vertreten sind. Diese Beweise habe ich geliefert. Sie stehen direkt in der PKS. Die These ist somit aus wissenschaftlicher Sicht eindeutig widerlegt.

Du kannst das abstreiten, es bringt dir aber nichts, da die Beweise eindeutig sind.

Umgekehrt kann man mich da nicht überführen, denn ich habe nie die These geäußert, dass wir Deutschen grundsätzlich deutlich krimineller seien als Ausländer. Ich habe stets nur gesagt, dass dies in bestimmten Deliktbereichen so sei und dass es andere Faktoren jenseits "Nationalität" oder "Kultur" gibt, die zur Kriminalität beitragen. Beides habe ich zweifelsfrei bewiesen.

-1
xubjan  05.09.2024, 15:06
@5432112345

Du vergisst ja auch ständig, dass wir Deutschen bei Kinderschändung top sind. Du vergisst ja auch ständig bzw. leugnest, dass du selbst festgestellt hast, dass es bei einigen "Top-Kategorien" gar keine Auffälligkeit zu Ausländern gibt.

Du kannst gerne weiter versuchen, mich vorführen zu wollen, indem du alles verleugnest, was du selbst festgestellt hast. Wirkt halt oberpeinlich, sollte sich jemand wirklich durchlesen, was du fabrizierst und wie du dich windest, nur um an der Ideologie des "Alle Ausländer sind hochkriminell" festzuhalten.

Aber nicht mein Problem, wenn du deine eigenen Erkenntnisse sofort wieder verleugnest.

-1
5432112345  05.09.2024, 16:40
@xubjan
Wirkt halt oberpeinlich, sollte sich jemand wirklich durchlesen, was du fabrizierst

Ist das so? Na, dann fabriziere ich mal was...

Sexueller Missbrauch von Kindern §§ 176-176e StGB

2.089 von nicht-deutschen Tatverdächtigen mit Wohnsitz in Deutschland
9.724 von deutschen Tatverdächtigen mit Wohnsitz in Deutschland

Anm.: Keine Differenzierung nach Alter, womit dein Vergleich "Der Anteil an Ausländern hier lebender junger Männer beträgt etwas über 20%" schonmal grundsätzlich problematisch ist.

Bevölkerung nach Staatsangehörigkeit:

Nicht-Deutsch - 12.908.068
Deutsch - 71.761.258

2.089 auf 12.908.068 sind 16,18 Tatverdächtige pro 100.000 Nicht-Deutsche
9.724 auf 71.761.258 sind 13,55 Tatverdächtige pro 100.000 Deutsche

Und ja, das mag daran liegen, dass es unter den Nicht-Deutschen einen höheren Anteil junger Männer gibt. Aber eine Überrepräsentanz der Deutschen kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

Ich denke das reicht als Kostprobe und überlasse es denen "die sich das wirklich durchlesen" zu entscheiden wer hier "oberpeinliches fabriziert".

Gehabt euch wohl.

xubjan  05.09.2024, 16:46
@5432112345
Anm.: Keine Differenzierung nach Alter, womit dein Vergleich "Der Anteil an Ausländern hier lebender junger Männer beträgt etwas über 20%" schonmal grundsätzlich problematisch ist.

Du kannst dir gerne die PKS-Tabelle raussuchen, wo das nach Alter nochmal aufgeschlüsselt ist. Statistik funktioniert nicht so, dass man völlig inhaltlich fremde Zahlen miteinander gleichsetzt.

Und ja, das mag daran liegen, dass es unter den Nicht-Deutschen einen höheren Anteil junger Männer gibt. Aber eine Überrepräsentanz der Deutschen kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

Weil du absichtlich die Gesamtbevölkerung nimmst und nicht mal nach Geschlecht unterscheidest. Rentner, Frauen und Kinder begehen mit riesigem Abstand die wenigsten Straftaten. Sowohl bei uns Deutschen, als auch bei Nicht-Deutschen. Da aber die Bevölkerung nicht homogen verteilt ist über alle Geschlechter und Altersgruppen, rechnest du dir mit deinem Trick den Bevölkerungsanteil von uns Deutschen absichtlich schön.

Ich habe die 20% genommen, gerade weil ich nur mal überschlagsweise etwas demonstrieren wollte. Würde man den tatsächlichen Bevölkerungsanteil und die tatsächlichen Straftaten der junge Männer nehmen, wäre zwar auch der Anteil der Straftaten nochmals etwas höher, aber der Bevölkerungsanteil der jungen Männer wäre deutlich höher als 20%. Er müsste bei knapp 30% liegen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Du hast sogar selbst irgendwo geschrieben, dass der Anteil bei mindestens 27% liegen würde oder nicht?

Ja. Renn ruhig weg. Du hast eindrucksvoll bewiesen, wie du immer weiter an deinem Bestätigungsfehler landest. Du verfälscht alles, nur damit du nicht zugeben musst, dass deine Ideologie an der Realität scheitert.

-2
5432112345  05.09.2024, 17:06
@xubjan
Du hast eindrucksvoll bewiesen, wie du immer weiter an deinem Bestätigungsfehler landest.

Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht mal weißt was ein Betätigungsfehler ist.

Gehabt euch wohl.

xubjan  05.09.2024, 17:37
@5432112345

Keine Angst. Ich sehe einen Bestätigungsfehler, wenn er da ist. Was meinst du, warum ich die Zahlen aufgelistet habe? Nur um dir einen Spiegel vorzuhalten.

Gerade weil du nun alles leugnest und wie wild nach Zahlen suchst, die dich bestätigen, alle anderen Zahlen als irrelevant abtust (ohne Behründung) erfüllst du sämtliche Kriterien.

Das weißt du aber auch. Deine Ideologie verhindert, das zuzugeben.

Aber keine Angst. Ich werde dich stets daran erinnern.

Tschüss.

-2
5432112345  06.09.2024, 12:39
@xubjan

Wie du meinst. Schon lustig, dass derjenige, der in jedem 2. Kommentar mit dem Wort "Lüge" um sich geworfen hat nun genau darauf zurückgreift um sich nicht einzugestehen im Unrecht zu sein.

Hier und hier und auch oben kann sich jeder davon überzeugen was du so von dir gegeben hast und was meine Argumente sind.

Hast du noch irgendwas beizutragen?

xubjan  06.09.2024, 14:14
@5432112345

Ja. Jeder kann in den Themen sehen, wie du Kinderschänder als irrelevant für die öffentliche Sicherheit abgetan hast. Schön, dass du es verlinkst.

Ich empfehle allen, sich das ganz genau durchzulesen. Um mal zu sehen, wie rechtsradikale Demagogen arbeiten und wie sie permanent versuchen, andere zu verleumden, selbst aber ihr eigenes Geschreibsel verleugnen...

Ja. Du bekommst genau das nun jedes Mal um die Ohren gehauen. Das hast du dir verdient...

verreisterNutzer  05.09.2024, 08:23

Wir schaffen das

-7
verreisterNutzer  05.09.2024, 08:45
@xubjan

Was meinst duß HAB DAS 10. Bier. Stell mir eine frage - viell. antworte ich dann.

-2
xubjan  05.09.2024, 08:55
@verreisterNutzer

Ich stelle die ganze Zeit Fragen. Wenn du stockbesoffen bist, erklärt das einiges. Nur wieso setzt du dich stockbesoffen ans Internet und pöbelst dann überall? Vielleicht kommst du nochmal zurück, wenn du nüchtern bist, sollte das jemals eintreten.

verreisterNutzer  05.09.2024, 08:58
@xubjan

So Menschen wie dich mag ich nicht - das stimmt. Du stellst meine seriösität unter Frage und bist unabgenehm. Du wirst persönlich und gehst auf die Person hinter dem Gespräch los. Das zeigt nur das du keine Argumente hast.

-3
xubjan  05.09.2024, 09:07
@verreisterNutzer
Du stellst meine seriösität unter Frage

Exakt das hast du selbst von der ersten Minute an getan. Du bist also genau das, was du mir unterstellst. Ich halte dir nur den Spiegel vor Augen.

Du wirst persönlich und gehst auf die Person hinter dem Gespräch los

Exakt das hast du von Minute eins an getan. Wie gesagt halte ich dir nur den Spiegel vor Augen.

Das zeigt nur das du keine Argumente hast.

Deiner Logik nach bist du es, der exakt 0 Argumente hat.

Meine Argumente siehst du oben. Ich wiederhole sie nochmals:

Die Frage ist, warum du das tust und ob du auch, so wie die Höcke-Anhänger, herumläufst und neonazi-Parolen grölst (einschließlich des Sylter Liedchens).

Achja: Die AfD tischt jeden Tag massive Lügen auf. Und ja. Das lässt sich problemlos beweisen. Die rage wäre somit eher, wieso du diesen Lügen hinterherläufst und warum u nicht mehr schaffst, in der Realität zu leben.

Wenn du willst, können wir über diese Lügen reden und darüber, wie die Realität wirklich aussieht. Aber du solltest offen sein im Geist. Du solltest mutig sein, auch etwas zu akzeptieren, was deiner Ideologie widerspricht.

Also: Wann kommt von dir auf diese Punkte irgendwas Sachliches? Dann bekommst du auch eine sachliche Antwort. Auch wenn das an den Fragensteller gerichtet ist, kann ich auch gerne mit dir über die AfD-Lügen reden.

xubjan  05.09.2024, 09:08
@verreisterNutzer

Also machst du einfach weiter mit dem Beleidigen und Pöbeln? Du hast doch gerade festgestellt, dass Personen, die sowas machen, unangenehm sind. Wieso also bist du so eine unangenehme Person?

verreisterNutzer  05.09.2024, 09:10
@xubjan

Du sagst es - ich finde es gut dass du eine meinung hast. aber ich merke ein gespräch mit mir regt dich auf. also denke ich mach was du willst aber nict mit mir.

-3
xubjan  05.09.2024, 09:55
@verreisterNutzer

Oh. Nun kommt der Hobby-Psychologe mit Taschenspielertricks zum Vorschein. Lustig. Peinlich zwar, aber lustig.

Nein. Möglicherweise aber ziemlich weit rechts stehend.

Es besteht bis zu einem gewissen Grad eine Tendenz...vor allem wenn man sich über die Jahre radikalisiert und fragwürdige sowie kritische Dinge relativiert und negiert wie es die AgD in den letzten 7-9 -Jahren gemacht hat.

Zudem unterstützt man Menschen ,die das genannte eben aktiv tun - und nicht erst seit wenigen Wochen sondern eher schon einige Jahre.

Wäre in etwa so wie wenn ich klar gegen den Linksextremismus bin aber jeden Monat 300...400€ an die Antifa Geld überweise um zu helfen , aber dennoch darauf beharre ich sei nicht Links(extrem).

Nicht unbedingt. Es könnte eine stärkere Tendenz erkennbar sein. Es spricht eher für ein Verhalten das Fakten ignoriert. Man kann dir entweder vorwerfen das du Nazis und faschisten gut findest oder einfach nicht in der Lage bist Fakten zu verstehen oder einfach ignorant bist.