Bin ich ein Nazi wenn ich die AfD wähle?

5 Antworten

Nicht zwingend, aber zwingend tolerierst du die Einflüsse in der Partei und deren Ziele. Ein "das habe ich nicht gewußt" zieht nicht.

Nein !!! Dieses Wort ist ein Totschlagsargument, mit dem AfD-Wähler diffamiert und mundtot gemacht werden. Leute die sowas behaupten, wissen meist gar nicht, was überhaupt ein Nazi ist. Lass dir das nicht einreden.

Vielleicht bist du selbst ein Nazi, vielleicht bringst du andere Nazis an die Macht, ohne selbst einer zu sein. Am Ende ist es egal, denn die Konsequenz ist dieselbe, nämlich dass du dazu beiträgst, Nazis an die Macht zu bringen.

Nah dran ganz sicher, denn du willst eine Hasspartei an der Macht, die nix drauf hat und nur alles mieser macht.

Ignatius1  19.07.2024, 18:37

Was ist hier die Faktische Grundlage deiner Behauptung .

Aeroplanus  19.07.2024, 20:56
@Ignatius1

Frag mal beim Verfassubgsschutz nach. Wer angeblich nicht weiß was für ein Faschistenladen das ist, der will es offensichtlich nicht wissen und ist seiner rechtsextremen Ideologie schon erlegen. Keiner will mit diesen Nazis paktieren, nicht mal Le Pen und Wilders. Und wenn denen was zu Rechts ist, dann will das wohl was heißen. Kümmere dich mal um deinen eigenen politischen Kompass, da muss man sich Sorgen machen.

Ignatius1  19.07.2024, 21:00
@Aeroplanus

Ach echt ..ich dachte Le Pen und Wilders seien selber Nazis !!

So stets zumindestens seit 15 Jahren in allem Medien..