Ich brauche Hilfe! Wie baue ich schnell Muskeln auf?

1 Antwort

Schnell geht schon mal garnix du kannst nur so optimal wie möglich aufbauen......

BB dauert lange nicht ohne Grund sind die meisten professionellen und guten bb schon über 8 Jahre dabei

Ich würde mal sagen du trainierst falsch ganz einfach: nicht intensiv genug,zu viel Volumen, Zuwenig Regeneration, Zuwenig Schlaf, Zuwenig Protein und kacl,......

Muskel auf Bau ist kein Kinderspiel da gehört jede Menge Disziplin, Durchhaltevermögen, Geduld und Zeit dazu ,

https://www.instagram.com/lennart_felix?igsh=NXp4cXdxbGR3a29n

Er zeigt wie man am effektivsten Muskeln aufbaut!

Warum möchtest du denn um bedingt so schnell es geht Muskeln aufbauen?

PS du kannst mich auch gerne privat anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)