Reichen Grundübungen für Muskelaufbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das kommt auch Deine Ziele an. Du hast über 600 Muskeln und die kannst Du natürlich nicht nur mit den Grundübungen erreichen

Da brauchst Du ein sehr komplexes und differenziertes Training

Aber die Grundübungen bauen allemal ein gutes Muskelgerüst auf

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

No15ah
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche und höffliche Antwort!

Du kannst auch mit Grundübungen Muskelaufbau betreiben. Es kommt auf die Intensität an.

Am Anfang ja. Aber je länger du trainierst da reicht rudern nicht mehr für einen dicken bizeps. Den musst du dann isolieren. Kein Bodybuilder macht nur Klimmzüge für einen dicken bizeps