Wie schnell und effektiv Bizeps und TRizeps trainieren?

2 Antworten

Hallo Nidcher! Keine schweren Belastungen durch Hanteln und Geräte mit 14!

Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Fitnesstudio besuchen, aber ich würde den Fokus auf Grundübungen wie Bankdrücken, klimmzüge etc. setzen, da wird bizeps / trizeps auch teilweise mittrainiert. Aber das dauert schon seine zeit bist du ordentliche Arme hast, die Ernährung muss halt stimmen, ich sag mal bis du wirkich gute Arme hast dauert das mindestens 2 Jahre.