Hi, Also in einer woche bin ich in der Ef und Der erste Tag in meiner neuen schule fängt an wolte fragen ob ich irgendwas beachten soll? oder ob jemmnd tipps?

HarmonyZ  14.08.2024, 04:45

Was ist Ef?

Frage416921
Beitragsersteller

11te klasse

2 Antworten

Schau dir die Schule vorher schon mal von aussen, und wenn möglich auch von innen an. Finde heraus, wo welche Räume sind.

Recherchiere im Internet zu dieser Schule.

Schau dir die Schule online oder vor Ort schon mal an. Und noch wichtiger: Sei offen und freundlich, wenn du neue Leute kennenlernst.