EF (G9) auf Gymnasien in NRW?

1 Antwort

Heyy 😊

Genieße jetzt erstmal deine Sommerferien und mache dir keine Sorgen.

In den Ferien hat man eigentlich immer Freizeit. Klar, manchmal muss man vielleicht irgendwelche Themen nochmal wiederholen, wenn man die nicht ganz verstanden hat. Aber das sollte man auch nicht übertreiben und sich Freizeit nehmen.

Mache einfach gut im Unterricht mit, mache deine Hausaufgaben so gut es geht und lerne rechtzeitig für die Klausuren (nicht erst einen Abend vorher). Das wird schon. :)

Und ärgere dich nicht, es kann passieren, dass die Noten am Anfang erstmal schlechter werden. Das ist bei sehr vielen so. Aber das ist kein Weltuntergang und wird wieder besser. Einfach dran bleiben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)