Das ist nicht der Ruf nach Donald Trump oder einem starken Mann, sondern nach geordneten Verhältnissen. Und es ist verständlich, dass Menschen, die bereits eine größere Lebensspanne hinter sich haben und sich an andere Zeiten erinnern, sich die guten Teile davon zurück wünschen.

Das derzeitige politische Chaos und das "Treten auf der Stelle obwohl man es eigentlich besser weiß" erzeugt nicht nur bei Heino Unzufriedenheit. Aber auch das Wahlergebnis von letzter Woche wird totanalysiert statt die Probleme konkret anzugehen. Und in 2 Wochen, wenn die Wahlen vorbei sind, wird was passieren? Richtig, sie streiten und sonst geschieht nichts.

Schulzefa  15.09.2024, 11:23

Wenn einer politisch Chaos verursacht sind Leute wie trump

Familiengerd  27.09.2024, 13:24
Das ist nicht der Ruf nach Donald Trump oder einem starken Mann

Doch!

Genau den "starken Mann" wünscht er sich!

Menschen, die bereits eine größere Lebensspanne hinter sich haben und sich an andere Zeiten erinnern, sich die guten Teile davon zurück wünschen

In diesen "anderen Zeiten" hatten wir schon einmal einen "starken Mann". Und der hat so gut "aufgeräumt", dass von Deutschland am Ende fast nur noch Schutt blieb.

Aber an besoffenen Stammtische rückwarts gewandter Herren meint man ja zu wissen, dass "nicht alles schlecht war".

Aber die angeblich "gute Teile" dieser "anderen Zeiten" gibt es nicht ohne die schlechten.

Wo und mit was hat Trump denn aufgeräumt in seiner ersten Amtszeit? Nicht dass ich jemals mit seiner Politik sympathisieren würde - aber er hat ja noch nicht einmal irgend etwas davon gehalten, was er seinen Anhängern versprochen hatte!

Heino ist erzkonservativ. Dass er mit fast schon braunen Ansichten sympathisiert, wundert niemanden.

Aufräumen wurde wohl nicht schaden, aber sicherlich nicht durch "einen wie Donald Trump".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Grausig allein die Vorstellung

Trump denkt nur an sich und seine reichen Freunde.

Die Wirtschaft in der USA ist erst unter Biden wieder aufgeblüht.

Auch Aussagen wie: DAs Bedauern um Putin weil er sich mit ihme große Geschäfte hätte vorstellen können sagt alles aus.

Wer hätte das gedacht, das Heino weniger Schlau ist wie man es von ihm erwartet hätte. Ein weiterer Tiefpunkt.

Das Trump als Egoman, eine Gefahr für jede Demokratie, nur ein Durcheinander schafft und vor allem für sich selber guckt das alles läuft, das sollte ein durchschnittlich gebildeter Mensch heute wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Admin999  23.09.2024, 22:06

Wenn Heino der Gradmesser ist, dann gute Nacht Deutschland!