Wie viel Schaden kann Donald Trump anrichten?

6 Antworten

Wer nicht für ihn war / ist, der ist sein Feind. Er wird der Nato Bedingungen stellen, die nicht erfüllbar sind. Er weiss genau, dass alle anderen auf die militärische Stärke der USA angewiesen sind. Wenn er / die USA aus der Nato austreten wird, hat die Nato ein grosses Problem mit Russland.

Bisher hat die nukleare Abschreckung und die grosse Armee der USA den Frieden bewahrt, dann hat nur noch Frankreich Atombomben. Die Nato ohne die USA wird Putin nicht abschrecken. Putin geht davon aus, dass ein Krieg gegen die Nato mit konventionellen Waffen geführt wird.

Trump hat doch tatsächlich gesagt -> Wenn er wieder Präsident wird, müssen die anderen für den Schutz bezahlen. Er wird alle Lieferungen in die USA mit hohen Zöllen belegen. Diesen Wirtschaftskrieg wird die EU verlieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Trump kann gar keinen Schaden anrichten,

denn er wird nicht mehr Präsident werden!

Der nächste US-Präsident heißt Kamela Harris

und ist die erste Frau in der Geschichte der

Vereinigten Staaten von Amerika!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Berady568
Beitragsersteller

Donald Trump ist sehr beliebt in den Vereinigten Staaten. Er hat gute Chancen, erneut zu gewinnen

Trump ist gerade außenpolitisch der beste Präsident, den die Amerikaner seit Jahrzehnten haben...

Die Aussagen, dass Russland die Ukraine nicht angegriffen hätte, der Iran pleite wäre, der siebte Oktober wahrscheinlich nicht stattgefunden hätte sind richtig.

Trump kapiert im Gegensatz zu uns lächerlichen Europäern und den Demokraten in den USA nämlich, dass man Islamisten und Diktatoren nicht appeasen kann..

Donald Trump schadet den Frieden der noch in Europa vorhanden ist.
er wird den Krieg in der Ukraine in kurzer Zeit beenden weil er sämtliche Gelder einfrieren wird so das Putin die Ukraine einnehmen kann und er wird somit Europa und der Nato die kalte Schulter zeigen und den Weltfrieden gewaltig stören.

Das Problem ist dass er jetzt für seine Taten während er Präsident ist nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden darf.

Das höchste Gericht hat ihm jetzt freie Hand gegeben alles zu tun und zu lassen ohne Rücksicht auf Verluste.

Berady568
Beitragsersteller

Also darf er mit den Feinden der USA alles machen?

Singuli  23.09.2024, 21:43
@Berady568

Soweit ich das verstanden habe, darf er für seine Amtshandlungen als Präsident nicht zur Rechenschaft gezogen werden