Was haltet ihr von diesen 180° Manövern von Politikern zu Trump?

6 Antworten

Leider üblich

Aber immer noch besser, als die 360⁰ Wende von Annalena.

weil es damals alle anderen Politiker auch getan hätten und dann habe er einfach mitgemacht.

Alleine der Teil reicht aus, um ihn als Politiker zu disqualifizieren. Der Typ ist nicht mehr ernst zu nehmen.

Mal gucken was er sagt, wenn Trump nicht wiedergewählt wird ;-).

Als Politiker ist er jedenfalls durch. Man sollte schon zu dem stehen was man von sich gibt.

Der will es sich mit Trump nicht verscherzen, weil man ja weiß, wie Trump Gas gibt, wenn er wen nicht leiden kann.

Bruno2308  21.08.2024, 18:49

Ob Trumps "Gasgeben" ankommt, darf bezweifelt werden.

Opportunismus ist bei Politikern nicht selten.

Dazu ist es ein Unterschied, wenn ein Politiker vorher in der Opposition war ,kein Regierungsamt inne hatte und nun seit Juli Außenminister ist.

Auch die EU-Politik der Briten dürfte sich wieder ändern.