GYM Training wann was?

1 Antwort

Klingt doch super. Ich würde aber am Mittwoch das Ganzkörpertraining lassen. Auch wenn es nur leicht ist. Cardio reicht vollkommen. Ich habe denselben Plan wie du, ausser dass ich neben Cardio noch ein kurzes Bauchtraining mache, da ich den Muskelbereich beim OK-Tag nicht bis selten gezielt trainiere.

Grundsätzlich gilt 48h Pause nach einem Training, bevor du die gleiche Muskelgruppe nochmals trainierst. Das würdest du beim leichten Ganzkörpertraining nicht einhalten. Deine Muskeln wachsen bei Restdays, also sind diese Pausen sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung