1 Antwort

Also ist definitiv nicht schlecht, aber Teilweise echt viel Volumen . Z.b ist mein GK fast der gleiche, aber halt mit weniger isos. Der OK plan hat bisschen viel gedrücke und Schultern . Den UK Plan mache ich fast 1:1 so und fahre gut damit. Letztendlich solltest du deine Power in die Grundübungen stecken und nicht Energie sparen, da du noch so viele isos machen musst. Wenn du das machst kannst du das so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

MythikFinn
Beitragsersteller

Was heißt Isos? Und in seinem plan RiR?

Heino678  20.04.2022, 23:23
@MythikFinn

Isos =Isolationsübungen bei denen nur ein Muskel trainiert wird z.B. Curls . Der Gegensatz dazu sind grundübungen, die mehrere Muskeln beanspruchen wie Kniebeugen, oder Bankdrücken. RiR bedeutet wie viele Wiederholungen du im Tank lassen sollst, also nicht immer bis zum Muskelversagen trainieren. RiR 1 bedeutet z.B., dass du Aufhörst wenn du gerade eben nur noch eine Wiederholung schaffen würdest