Gibt es jetzt durch Ramelow eine Masseneinwanderung aus Vietnam in Thüringen?

DerGrafDuckula  16.08.2024, 16:01

Hallo Franz,

nein gibt es nicht, wie kommst du darauf? Bei der demografischen Entwicklung dort wäre es vielleicht sogar von Vorteil...

4 Antworten

1000 Azubis sind keine Masseneinwanderung. Ausserdem ist das ein Wunschprojekt der lokalen Handwerksbetriebe. AfD ler sind scheinbar für eine Ausbildung ungeeignet.

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Die bringen die Familie auch mit.

Nofear20  17.08.2024, 08:46
@AltdeutschSO

Und warum haben die Handwerksbetriebe nicht genügend Nachwuchs? Wo sind die Fachkräfte der AfD?

guenterhalt  17.08.2024, 08:55
@Nofear20

Die müssen sich um Pressefreiheit und Beschränkung der Zuwanderung kümmern .

Nofear20  17.08.2024, 08:56
@guenterhalt
Die müssen sich um Pressefreiheit und Beschränkung der Zuwanderung kümmern .

Genau, und da haben sie keine Zeit mehr, Nachwuchs zu zeugen.🤣

priesterlein  17.08.2024, 08:57
@AltdeutschSO
Die traditionelle Familie wurde abgeschafft.

Oh, moment, die Afdler wollen gar keine Familien und keine Familienwerte mehr, sondern wirklich immer nur heulen? Sie wollen gar kein eigenes Leben, sondern nur die Leben Anderer kommentieren und kritisieren?

Nofear20  17.08.2024, 08:58
@AltdeutschSO
Die traditionelle Familie wurde abgeschafft.

Wer hält denn AfD-ler davon ab, Kinder zu zeugen? Das werden sie ja wohl noch ohne Führerbefehl hinbekommen.

AltdeutschSO
Beitragsersteller
@Nofear20

Ich habe 3 Deutsche Kinder wir sind eine traditionelle Deutsche Familie.

Nofear20  17.08.2024, 09:08
@AltdeutschSO
Ich habe 3 Deutsche Kinder wir sind eine traditionelle Deutsche Familie.

Und warum finden deutsche Handwerksbetriebe keine ausbildungsfähigen deutschen Azubis in Thüringen?

@ AltdeutschSO

So ein Quatsch mit Soße. Ramelow macht einen guten Job und die Unionisten sind gut beraten auf Ramelow zuzugehen zumal Asyl ein Menschenrecht ist.

cafibone  17.08.2024, 09:00

Ramelow ist DDR (Mauertote/Staatssicherheit). Ramelow macht keinen guten Job und wird jetzt bei der Wahl vom Volk verjagt !

rkwiss  17.08.2024, 12:09
@MrBlackAdder

Er ist Mitglied der Partei, die Rechtsnachfolger der Mauermörderpartei ist. Und Du sagst er hat nichts damit zu tun?

MrBlackAdder  17.08.2024, 12:49
@cafibone

Ramelow kommt aus dem Westen und die LINKE hat mit der SED nichts mehr gemein.

Nein.

dann kommen wenigstens mal fleißige Menschen nach DE, die sich selber versorgen können und Steuern zahlen (anstatt nur die Sozialsysteme von DE ausbeuten)