Frage an Muslime ist es erlaubt im islam gegen Masseneinwanderung zu sein?

2 Antworten

Natürlich ist das erlaubt... Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten ist das normalste der Dinge.

Unruhestifter fernzuhalten ist nicht verboten.

JTKirk2000  06.07.2024, 22:37

Dann liegt der logische Schluss nahe, dass man auch selbst kein Unruhestifter sein sollte. Und wenn dem so ist, warum stiften dann trotzdem manche Einwanderer trotzdem Unruhe, die laut Nachrichten in solchen Fällen zumeist Muslime sind?

RobertMeyer87  06.07.2024, 22:40
@JTKirk2000

nur weil man muslim ist, hat man die Weisheit nicht automatisch mit dem Löffel gefressen.

genauso wie es asoziale deutsche gibt, sind auch muslime asozial. Trifft nur eben nicht auf alle zu.

wenn von den Millionen muslimen in DE mal ne Hand voll im Monat auffällt, dann ist das normall

Islamische Länder haben Grenzkontrollen, so wie christliche, es wird wohl erlaubt sein die Grenzen zu kontrollieren. "Massen"einwanderung verhindern ist damit wohl erlaubt.

Die Abschiebung von Kriminellen ist auch gang und gebe in islamischen Ländern, oder teils auch die Todesstrafe, Verstümmelung oder Züchtigung als Strafen.