Thüringen Sieg der AfD?

1 Antwort

Wird sich zeigen was passieren wird. Bisherige Umfragen haben auch gern mal völlig falsch gelegen, denn viele Wähler überlegen erst kurz vorm oder gar erst beim Wählen welche Partei es sein soll. Und aktuell ist jedes veröffentlichte Ergebnis Glaskugelschauen

Ich bin mir aber sicher, sollte die AfD Regierungsverantwortung übernehmen wird es beim bisherigen Tenor bleiben, dass die Schuld immer bei anderen liegt und man ja gar nicht anders regieren könne