Gibt es eine Partei die FÜR Ukraine aber GEGEN Migranten sind?

2 Antworten

Hoffentlich gibt es keine Partei, die für die Ukraine ist. Denn dann müssten wir hier in Deutschland teures Gas einkaufen und die deutsche Industrie wäre nicht mehr wettbewerbsfähig. Außerdem müssten wir hier dann die ganzen ukrainischen Flüchtlinge aufnehmen. Laut dem hessischen Staedtetag Kosten die 3500 Euro pro Person und Monat , das könnte wir uns auch nicht leisten . Und dann müssten wir noch das Kriegsmaterial und den Wiederaufbau in der Ukraine bezahlen. Das alles zusammen würde den deutschen Staatsbankrott bedeuten.

HEMKA
Beitragsersteller

Aha lieber die "Fachkräfte" aus Syrien und Afghanistan als Ukrainer🤡

KleverNRW  08.09.2024, 12:59
@HEMKA

Nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass unsere Regierung mal etwas diplomatischer sein sollte in diesem Krieg, weil wir deutschen müssen das ja alles bezahlen. Mit den Migranten aus Syrien, Afghanistan da rege ich mich schon immer drüber auf, das interessiert unsere Regierung aber leider alles nicht.

Die Union natürlich.

Julian567  07.09.2024, 12:18

Die Merkel war CDUlerin und hatte die Migration vorangetrieben.

Skywalker17  07.09.2024, 12:21
@Julian567

Schon, nur das ist jetzt lange her und die Union hat sein Programm geändert.

Kanzlerin Merkel hat vermutlich nicht geahnt was da auf uns zukommt.

Und nur so nebenbei es gibt 120 Millionen Flüchtlinge weltweit. Die lassen sich nicht alle aufhalten. Egal wer regiert.