Welche Partei gegen Migranten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man stimmt nie 100% überein.

Nur die AfD wird die Migration verringern.

BSW auch nicht. Die Ali ist Cochefin und die steht darauf, wenn jeder nach Deutschland kommen darf.

Das macht nur die AFD

Und ich glaube BSW

Linke Parteien kämpfen am seriösesten gegen Fluchtursachen und für bessere Integration.

Wanstlord  10.06.2024, 12:07

Und Schweine können fliegen!

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 12:16

Und Schweine können fliegen!

HorrorEagle  10.06.2024, 12:09

Stimmt ,linke Gruppierungen kämpfen gegen Industrie und Kapital. Damit verarmt Deutschland und eine der Fluchtursachen ist weg.

davesiemens  10.06.2024, 12:08

Stattdessen sehen ich die Fluchtursache immer häufiger im eigenen Land.

WilliamDeWorde  10.06.2024, 12:16

Klar machen sie das. Und wenn das Geld alle ist, dann lassen sie halt mehr davon drucken.