Geschwindigkeit fürs joggen ausreichend?

3 Antworten

Das entspricht in etwa einer Pace von 4:13 pro Kilometer. Welche Art von Wettkampf ist es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Lukasistein
Beitragsersteller

Pures Boxen.

Milkasway  02.06.2024, 22:52
@Lukasistein

Mhm okay... In Thema Boxen bist du bei mir an der falschen Addresse. Aber ich denke mit dieser Ausdauer sollte es eigentlich passen

Was willst du denn erreichen?

Für Grundlagenausdauer ist die Strecke zu kurz und das Tempo zu hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Hey, ich denke die Zeit ist ganz ordentlich. Wenn du dich jz auf den Kampf vorbereitest würde ich alle 2-3 Tage laufen gehen damit du wirklich in Topform bist und du ein gutes Gefühl hast wenn du in den Ring gehst. Wieviel Runden sind angesetzt?

Lukasistein
Beitragsersteller

Hi. Es sind glaube ich 3x2 Runden, ist mein erster Amateurkampf