FreePhone-Tarife - 80GB für 14,99€?

2 Antworten

Für das 1&1-Netz ist dieser Preis mittlerweile relativ normal. Zwar gibt es im Telefónica-Netz derzeit noch günstigere Tarife. Aber GMX FreePhone ist eine neue Marke und daher sind Einführungsangebote nichts Ungewöhnliches.

Ein paar Haken gibt es dennoch: Es wird ein GMX-Konto vorausgesetzt, den Tarif gibt's nur mit eSIM und es ist eine (deaktivierbare) Datenautomatik voreingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

Hallo Rollo489,

zu dem anderen Anbieter kann ich natürlich nichts sagen, dazu hast du ja aber auch bereits weitere Informationen bekommen.

Würde mich natürlich freuen, wenn du dich für uns entscheiden solltest. Hast du Fragen zu unseren Tarifen? Immer her damit. :-)

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Rollo489 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 10:19

Ich habe aktuell einen Telekom-Tarif und damit ist die Internetverbindung meine ich auch besser als bei meinen Kollegen, die 1&1 nutzen. Aber warum soll ich 15€ für 18GB ausgeben, wenn ich auch 80 haben kann? Habt ihr noch irgendwelche Tarife für Azubis oÄ?

Danke schonmal!