FreePhone-Tarife - 80GB für 14,99€?
Bei der Telekom bekomm ich mit etwas Glück 18GB für 15€ aber jetzt hab ich von GMX ein Angebot bekommen für 14,99€ bei 80GB.
Mir kommt das irgendwie suspekt billig vor. Hat da schonmal jemand was abgeschlossen? Hier wären auch die Details aber ich hab da nichts besonderes entnehmen können: https://freephone.gmx.net/
2 Antworten
Für das 1&1-Netz ist dieser Preis mittlerweile relativ normal. Zwar gibt es im Telefónica-Netz derzeit noch günstigere Tarife. Aber GMX FreePhone ist eine neue Marke und daher sind Einführungsangebote nichts Ungewöhnliches.
Ein paar Haken gibt es dennoch: Es wird ein GMX-Konto vorausgesetzt, den Tarif gibt's nur mit eSIM und es ist eine (deaktivierbare) Datenautomatik voreingestellt.
Hallo Rollo489,
zu dem anderen Anbieter kann ich natürlich nichts sagen, dazu hast du ja aber auch bereits weitere Informationen bekommen.
Würde mich natürlich freuen, wenn du dich für uns entscheiden solltest. Hast du Fragen zu unseren Tarifen? Immer her damit. :-)
^Marco
Ich habe aktuell einen Telekom-Tarif und damit ist die Internetverbindung meine ich auch besser als bei meinen Kollegen, die 1&1 nutzen. Aber warum soll ich 15€ für 18GB ausgeben, wenn ich auch 80 haben kann? Habt ihr noch irgendwelche Tarife für Azubis oÄ?
Danke schonmal!