Frage an die AFD Wähler?

1 Antwort

Die AfD wird nicht die absolute Mehrheit erreichen, hier wird Sie immer eine Koalition machen müssen, selbst wenn die das wollten (was die nicht wollen) da macht keiner mit. Wüsste nicht das die AfD alle Ausländer abschieben möchte. Halt illegale / Kriminelle etc. Kenne persönlich 2 Türkischstämmige welche die AfD wählen, gehen auch beide zum Malochen und das Leben wird halt teurer etc. zudem werden beide manchmal schief angeschaut und mit Asylanten verwechselt (ins Freibad gehen beide nicht mehr), die haben ja teilweise einen nicht so guten Ruf. Ich sag mal so, welche Partei interessiert sich noch für Unternehmen sowie Arbeitnehmer? Entweder Krieg oder Klima, die Lebensrealität vieler im Land sieht halt einfach anderst aus.

Migranten sind eine Bereicherung für unser Land wenn diese sich halt auch dementsprechend benehmen, habe auch türkische Nachbarn, sind mir die liebsten in der Straße, einfach freundliche Leut und immer ein lächeln im Gesicht.

Bei der AfD wird viel hinzugedichtet im Internet, klar sind da auch absolute Vollpfosten dabei, die sind aber auch bei den anderen dabei nur da wird nicht groß darüber berichtet. Lese einfach mal das Wahlprogramm durch und schaue dir einfach mal ne Bundestagsdebatte an. Mir gefallen einfach die konkreten Aussagen, bekommst eigentlich nur bei der AfD, die anderen reden immer um den heißen Brei herum, reden 5 Minuten und haben eigentlich nichts gesagt.

Eine rosige Zukunft für Dtl. sehe ich eigentlich nicht, es sind in den letzten Jahren zuviele Fakten geschaffen worden welche eigentlich unumkehrbar sind. Ein Beispiel, wenn wir hypothetisch wieder Kernkraftwerke bauen wollen würden, tja wir können ja nicht mal nen Flughafen bauen. Finanziell sind wir eigentlich am Ende, da es in den nächsten Jahren viele Renter geben wird, weiß man seit 40 Jahren, vorbereitet sind wir allerdings nicht.. Die ganze Asylgeschichte kostet ja auch enorm viel Geld und wird jährlich mehr. .. Viele Firmen machen den Laden dicht oder wander ab, somit weniger Steuereinnahmen..