Wird mein Freund abgeschoben?

11 Antworten

Denn auf den ihre Website steht das sie alle abschieben werden wenn sie nicht 100% deutsch sind.

Diese Webseite habe ich gesucht, aber nicht gefunden.

Jedoch:

https://www.afd.de/remigration/

Auszug:

Die AfD unterscheidet nicht zwischen deutschen Staatsangehörigen mit und ohne Migrationshintergrund. Alle Deutschen sind ohne Ansehen von Herkunft, Abstammung, Weltanschauung oder Religionszugehörigkeit Teil unseres Staatsvolks.

ff

Verfassungswidrige Forderungen wie eine willkürliche kollektive Abschiebung von Ausländern unabhängig von einem bestehenden individuellen Aufenthaltsrecht oder gar die Abschiebung deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund stoßen auf unsere entschiedene Ablehnung.

Wer sich illegal in unserem Land aufhält wird abgeschoben, rigoros.

Sehr zu begrüßen wäre es wenn Doppelstaatsbürgerei abgeschafft wird, der Betreffende darf sich für Eine entscheiden. Und wer kriminell wird dem soll die geschenkte deutsche Staatsbürgerschaft wieder auf Dauer entzogen werden.

Trifft etwas davon auf Deinen Freund zu. ?

Chanti484
Beitragsersteller

Nein zum Glück nicht

Immer ruhig Blut. Die AfD blubbert immer sehr laut, aber wirklich zu sagen hat sie nichts. Selbst wenn sie in östlichen Bundesländern hier und da regieren sollte, könnte sie das Grundgesetz und die Bundesgesetze nicht ändern. Und auf Bundesebene sind es über 80%, die demokratische Parteien und nicht die AfD wählen.

Skywalker17  12.07.2024, 15:14

Nein die AfD hat keine Chance alleine zu regieren und eine Koalition will niemand mit ihr eingehen. Die AfD hat momentan nur 17% !!!

Aber diese ständiges winken mit der NAzizeit ist einer der Gründe warum es überhaupt Menschen gibt, die Ausländer abschiebben wollen.

Ständig werden wir als Nazis oder Rassisten beschimpft. Darüber sollest du mal nachdenken.

Ps er hat auch ein Behinderten Ausweis von 50%

Die wollen die AfD zuerst abschieben. 😢

Keine Agst die AfD kommt nicht in die Bundesregierung.

Chanti484
Beitragsersteller

Aber woher weisst du das? Die wahlen sind doch noch ich habe echt angst😓

Skywalker17  13.06.2024, 09:20
@Chanti484

Die AfD hat unter 20 %. Und keine andere Partei will mit denen koalieren.

Hör auf Angst zu haben, das ist wirklich nicht notwendig.

Natürlich nicht. Man kann keine deutschen Staatsbürger abschieben.

Chanti484
Beitragsersteller

Aber auf der Website von denen Steht das sie alle mit nur ein bisschen anderen genen abschieben werden.. deswegen habe ich ja solche angst

musso  13.06.2024, 09:22
@Chanti484

sorry, aber das glaube ich nicht. Verlink das doch bitte mal.

Chanti484
Beitragsersteller
@IchinderStadt

Man kann hier glaube kein foto reinschicken bzw screenshot