Werde ich abgeschoben wenn die Afd gewinnt?

4 Antworten

Quatsch. - Das sind ewigen Floskeln die damit in Verbindung gebracht werden.

Natürlich, jeder hier Recht zu leben, halt nur die die sich Strafbar gemacht haben, haben in diesem Land nicht mehr suchen.

Ich bin zwar hier geboren, auch meine Vorfahren, aber ich würde nie jemand danach beurteilen, woher er kommt, sondern allein danach, wie sich jemand benimmt, also der Charakter. Wir sitzen alle in einem Boot und Deutschland wird es so, wie es war sowieso nicht mehr lange geben.

AfD ? Die meisten davon will nur an der unreifen, dummen Politik hier etwas ändern. Wegschicken will man hauptsächlich die, die kriminell sind, die hier alles nur ausnutzen, ohne etwas zum erhalt des Landes und der Wirtschaft zu tun.

Die Wirtschaft ist beinahe kaputt, weil die Energie so teuer ist. Wo nichts geschafft wird, ist das Geld bald alle. Die Sozialleistungen werden bald nicht mehr bezahlbar sein, für alle, egal woher jemand kommt. Man kann nicht mehr ausgeben, als man hat, das ist logisch.

Hab keine Angst, für eine Umorganisation der Bevölkerung ist es lange zu spät. Die einzige Chance für dieses Land ist, dass alle gemeinsam dafür sorgen, dass wir nicht Pleite gehen. Man muss sich das nur bewusst machen. Wir alle müssen gemeinsam in Achtung und Liebe an der Zukunft bauen und auch Kriege vermeiden.

Nein, würden sie und könnten sie nicht. Außerdem geht es nicht um die Bundestagswahl.