Frage an die AFD Wähler?

3 Antworten

Es geht nicht darum, Menschen abzuschieben, die legal und integriert hier ihr Leben leben, egal woher sie kommen. Es geht um das Stoppen illegaler Zuwanderung unter dem Deckmäntelchen des Asylgesetzes, um Ausnützung des Sozialstaats, kriminelle Aktivitäten usw. Unter all diesen unsäglichen Zuständen, die hier seit ein paar Jahren die Norm sind und immer schlimmer werden, und die Politik rein gar nichts dagegen unternimmt, sondern den Kurs sogar noch weiter verschärft, leiden ja die legal hier lebenden Ausländer genauso wie die Deutschen.

OlliBjoern  09.09.2023, 00:00

"Unter all diesen unsäglichen Zuständen, die hier seit ein paar Jahren die Norm sind und immer schlimmer werden, und die Politik rein gar nichts dagegen unternimmt,"

Das wird zwar oft behauptet, aber de facto werden viele Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz geahndet. Bestreitest du das? Oder sollen wir mal nach Zahlen und Statistiken schauen?

Wenn du gut integriert und für das deutsche Volk und dich selbst arbeitest nein. Dann bist du herzlich Willkommen. Wenn das nicht der Fall ist dann kannst du das auch zu Hause machen.

die afd und deren wähler waren und sind NICHT gegen ausländer sondern gegen kriminelle ausländer - ein himmelweiter unterscheid den der pöbel aber immer gerne außer acht lässt

OlliBjoern  09.09.2023, 00:01

Genau, solcher Pöbel wie ich, der es doch tatsächlich wagt, eine andere Partei zu wählen. Danke für diese Bezeichnung, ich werde es mir merken.

So von wegen Anstand und so... ist euch doch angeblich wichtig.