Wen will die AFD alles abschieben?

2 Antworten

Die Deportationspläne in einigen AfD-Birnen sehen folgendes vor:

>Ablehnen wen sie ablehnen können

>Abschieben wen sie abschieben können

>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)

Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 15-25 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten. Was glaubst du wer das vorrangig sein wird?

https://www.derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration-deportation-auslaender-raus-e-id300814756.html

Wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Dich will die AfD jedenfalls nicht abschieben und auch nicht deine Familie.

Wenn du wissen möchtest, was die AfD wirklich will, empfehle ich dir ihnen einfach zuzuhören. Hier beschreibt die AfD ihre Ziele konkret:

https://www.afd.de/remigration/

Abgeschoben gehören sofort:

  • viele hundertausende Personen ohne Aufenthaltstitel, die hier eigentlich nicht sein dürften.
  • alle nichtdeutsche Gefährder
  • alle nichtdeutsche Terroristen
  • alle nichtdeutsche Kriminelle
  • alle nichtdeutsche Islamisten und Hassprediger
  • Alle Personen, die als angebliche "Flüchtlinge" herkamen und ín deren Ländern nun kein Krieg mehr herrscht.

Agamemnon712  19.07.2024, 10:59

Das mag jetzt da stehen.

Niemand kann aber wissen, was passiert, falls diese Partei mal der Regierung wird.

Eisenkrieger  19.07.2024, 11:28
@Agamemnon712

Wir können uns auch in Verschwörungstheorien ergehen und von gelbglauben Echsenmenschen fabulieren, die kommen wenn die AfD regiert.

Die Programme der AfD werden von den Mitgliedern nach tagelangen Debatten in demokratischen Prozessen beschlossen und bilden die Richtlinien der Partei – so wie es bei allen anderen Parteien auch ist. Sie ist die demokratisch beschlossene Grundlage, auf der die Partei ihre Politik so weit es geht aufbaut. Das ist also nicht irgendein Papier, sondern Beschlusslage. Es gibt keine geheimen Treffen und auch keine geheimen Masterpläne von Potsdam. Politische Programme werden auch nicht von einzelnen Personen beschlossen und schon gar nicht außerhalb der Parteitage, welche ja so heftig zu verhindern versucht wurden.

Verifieduser  19.07.2024, 10:32

Und was will die AfD, wenn sie diese Ziele erreicht hat?

Eisenkrieger  19.07.2024, 11:30
@Verifieduser

Es gibt noch genug zu tun für eine rechts-konservative, patriotische Kraft in diesem Land. Beispielsweise ist es höchste Zeit die suizidale Energiewende zu beenden und endlich wieder für sicheren, zuverlässigen und günstigen Strom zu sorgen. Die Wirtschaft leidet und braucht dringend eine wirtschaftsnahe Politik.

Eisenkrieger  20.07.2024, 07:50
@Verifieduser

Es wird leider sehr lange dauern die katastrophalen Ergebnisse der millionenfachen Massenzuwanderung zu beheben.