Wen will die AFD alles abschieben?
Also ja ,ich habe halt Angst,dass sie AFD mich und meine Familie abschieben wird.Meine Eltern sind aus der Türkei und sind mit meinen älteren Geschwistern hierher gekommen.Ich bin hier geboren und habe einen deutschen Pass.Meine Mutter hat einen Türkischen Pass,aber darf hier halt leben.(Ka wie des hieß) und meine Geschwister haben auch einen deutschen Pass,obwohl sie in der Türkei geboren sind.Ein paar jungs aus meiner Stufe haben letztens über die AFD geredet und meinten ,dass sie die wählen wollen(können sie noch nd mal aber ja),weil sie ja nur die kriminellen Ausländer abschieben wollen,aber auf Tiktok wurde eine Zeit lang gesagt,dass die AFD alle Menschen mit Migrationshintergrund,egal mit Deutschem Pass oder nicht,abschieben wollen.Auch in den Kommentaren haben das viele AFD Wähler gesagt und hab ehrlich Angst um meine Zukunft,weil Deutschland für mich meine Heimat ist und ich nicht abgeschoben werden möchte.
6 Antworten
Musst dir keine Sorgen machen, auch wenn sicher wieder viele irgendwelche Horrorszenarien aufgebauscht werden, da immer noch Dumme herumlaufen die "Rechts"und "Rechtsradikal" nicht unterscheiden können...
Für die gilt ganz dump..
Als Deutsche Staatsbürger mit Deutschem Pass werdet ihr nicht abgeschoben.
Es geht um Leute die sich in Deutschland nicht integrieren wollen und nichts arbeiten, kriminell sind etc.
Das sind längst nicht alle menschen mit Migrationshintergrund und schon gar nicht um Menschen die Deutsche Staatsbürger sind.
Da die AfD nicht regiert und nicht regieren wird, werden auch nicht Hinz und Kunz abgeschoben.
TikTok ist keine Plattform wo die großen Wahrheiten der Welt verbreitet werden, sondern eher ein Sammelbecken für Spinner.
Die Deportationspläne in einigen AfD-Birnen sehen folgendes vor:
>Ablehnen wen sie ablehnen können
>Abschieben wen sie abschieben können
>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)
Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 15-25 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten. Was glaubst du wer das vorrangig sein wird?
Wobei sich wieder zeigt:
Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken
Dann gehen in D bald die Lichter aus.
Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.
Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?
Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.
Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.
Abgelehnte Asylbewerber, kriminelle Ausländer, eventuell noch solche die es nicht schaffen sich wirtschaftlich zu etablieren.