Findet ihr Stürzenberger trägt eine Mitschuld am Tod des Polizisten in Mannheim?

7 Antworten

Kausal würde der Polizist noch leben, hätte der Auftritt in Mannheim nicht stattgefunden und wäre dadurch der Attentäter nicht auf den Plan gerufen worden. Schuld am Tod trägt trotzdem alleine der Angreifer.

Nein

Es ist 100% Schuld des Täters. Alle anderen Behauptung sind unangebracht

Für den Tod des Polizisten kann man außerdem die schlechte Ausbildung der Polizei nennen. Hier sind nicht die Polizisten schuld, sondern Poliker, die gerade Deutschland gegen eine Wand fahren und die Schuld bei uns suchen.

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Nein! Er kritisiert deutlich und öffentlich den politischen Islam. Dies muss man aushalten können.
Auch, wenn man sich gehetzt, oder provoziert fühlt, gibt einem dies nicht das Recht, dem mit Gewalt zu begegnen.
Wir haben Meinungsfreiheit, ob dies gewissen Menschen gefällt, oder nicht.
Eine Zuweisung von Mitschuld MS lenkt bewusst von der 100%igen Täterschaft/Schuld des Mörders ab.

Highner64  03.08.2024, 13:47

Danke für das Danke

Khaled706  03.08.2024, 12:03
Er kritisiert deutlich und öffentlich den politischen Islam. Dies muss man aushalten können.

Unsinn!

Oder würdest du sagen, dass Aussagen wie "Juden, die sich mit der Thora beschäftigen, sind Bomben auf 2 Beinen" Zionismus-Kritik wären?

Genau das hat der islamfeinliche Hetzer Stürzenberger gesagt (gegen Muslime).

Highner64  03.08.2024, 13:52
@Khaled706

Versuch dich bitte mal klar auszudrücken. Warum sollte er sowas gegen Muslime sagen?

Khaled706  03.08.2024, 13:59
@Highner64

Er ist ein islamfeindlicher Hetzer, der Muslime provoziert und die Verbrechen der Nazis verharmlost. Das war doch schon immer bekannt.

Hey hallo23334,

Nein, der Täter ist zu 100% der Schuldige. Er alleine hat zugestochen, niemand anderes.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid