Findet ihr diese Ansprüche a die Frau realistisch?

Klar keiner ist perfekt. Jedoch sollte man auch gewillt sein an seinen Schwächen zu arbeiten. Jetzt nicht nur als Floskel daher gesagt.

6 Antworten

Meiner Meinung sind das gescheite Punkte. Punkte, die sowohl für Mann als auch für Frau ideal wären.... vor allem innerhalb einer Beziehung.

Und wenn beide gleichermaßen so "ticken", gibts weniger Reibungspunkte.

Die letzten 2 sind fast unmöglich bei Frauen.

Aber wenn du eh keine optischen Ansprüche hast und sie auch alt sein kann, ist das möglich für dich

Blowzycute  26.08.2024, 18:30

Interessante Aussage 😐

Ich find solche Ansprüche normal... aber für ne jahrelange Beziehung auch herausfordernd.

Zielstrebig... da musst du deine eigenen Ziele evtl. zurückstecken
Durchhaltevermögen... tagelange Diskussionen
Belesen sein... irgendwann denkst du "hör auf mit der klugscheißerei"
offener Geist... wenn du damit zurechtkommst im Alltag oft anzuecken ist das ok
Verständnis über Dynamiken... hört sich seltsam an. Verständnis, wenn du mal zwischendurch fremdgehen willst oder was?

Ich find die Ansprüche realistisch... aber so eine Partnerin wird ähnliche Ansprüche an dich haben... und das kann anstrengend werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich find die Ansprüche voll okay und nachvollziehbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Voraussetzungen die eher von Männern zu erwarten sind.

Warum kommt der Begriff Weiblichkeit gar nicht vor?

Ich hätte andere Kriterien an eine Frau:

Weichheit,
Herzenswärme,
Lust am Leben,
Hingabe,
Humor,
Optimismus,
sexy und verführerisch....