Ist es Sympathie?

4 Antworten

Der muss dich einfach mögen.

Allerdings solltest du ihm schon Signale geben damit er es auch merkt.

Ashley1801
Beitragsersteller

woran merkst du das er mich mag?

Ich hab ihm einen Zettel zu gesteckt mit meiner Nummer drauf

Ich denke, er mag dich, aber ernsthaftes Interesse ist noch nicht da.

Aber es könnte sein, dass es kommt. Warte ab, wenn er sich meldet, könnte es vielleicht mehr werden. Schwer zu sagen...

Nachdem er ja deutlich erfahren hat, dass du, Ashley1801, ihn sympathisch findest, ist es nun seine Aufgabe dir zu zeigen, wie weit seine Sympathie für dich reicht.

Ashley1801
Beitragsersteller

Ja aber wie deutest bzw. Beschreibst du das was ich oben gefragt hab

Nein - tut er nicht. Er hat Dir lediglich einen Gefallen getan. Wäre er an Dir interessiert, hätte er Dich ja nicht mehr loslassen müssen und hätte sich den Abend über mit Dir unterhalten können.

Hat er aber nicht.