Typ serviert mich ab für neue frau, ich hab es gleich akzeptiert. Paar monate vergangen er rennt mir jetzt hinterher obwohl er die neue noch hat?

3 Antworten

Wahrscheinlich war eure Beziehung besser als seine jetzige. Der wird dich wieder verlassen sobald er denkt das er eine bessere hat. Lass dich nicht verarschen. Der will dich nur benutzen. Solche Typen sehen Frauen als Objekte.

Vermutlich hat er die neue nicht mehr und sie hat ihn abserviert 😂😂😂😂. Deshalb rennt er dir wieder hinterher 😂

die neue war wohl nicht so gut wie du!