Baut man so eine Beziehung auf?

1 Antwort

Ich kann Dir nur den Rat geben, das Mädel danach zu beurteilen, wie sie sich persönlich gegeben hat. Vergiss die Technik! Alles das, was Du beim persönlichen Treffen von ihr kennen lernst, ist sie! Trefft Euch nur noch persönlich. Lasst das Handy irgendwo im Schrank vermodern.

Wenn sie sich nicht treffen will, dann hast Du demnächst auch kein Interesse mehr an ihr. Logisch. Dann musst Du nicht auf sie hoffen. Also ruf sie an und verabredet Euch definitiv für demnächst. Trefft Euch immer und immer wieder - wenn Ihr beide es wollt. Denn DANN kann was entstehen. Anders nicht. Du merkst es ja selbst: Es ist ein Krampf, ein Zwang und es zerstört Dich.

eduard908
Beitragsersteller

Ich habe ihr halt jetzt die Möglichkeit gegeben, sich zu melden, wenn sie wieder Zeit hat, leider habe ich dabei wahrscheinlich nicht genug gezeigt, dass es mir "egal" wäre, wenn nicht.

Will halt jetzt mein "Versprechen" nicht brechen und doch wieder als erster Schreiben.

Es macht mich halt kaputt, weil ich nicht weiß, was wirklich das Problem war. Was ich falsch gemacht habe. Vor allem, weil sie meine erste Freundin jemals wäre und ich so schnell auch keine Weitere Chance bei irgendwem bekommen werde... Mein Problem ist halt, dass ich dann daran nichts beeinflussen kann, es so lange alles dauert und ich keine Geduld mehr habe. Das macht mich kaputt