Wie soll ich mit ständigen Zurückweisungen umgehen?

2 Antworten

Lass den Kopf nicht hängen, solange du nicht zum Incel wirst findest du schon noch eine Freundin. Hör auf dich selbst zu bemitleiden und mach das beste draus, dann wird das schon.

Michelle600  24.06.2024, 12:36

Gibt auch Incels die noch Freundinen finden...🤫

Romy0  24.06.2024, 12:44
@Michelle600

Auf frauenfeindliches Verhalten stehen nunmal die wenigsten Frauen.

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 13:04
@Romy0

Grundsätzlich hast du Recht, aber ist auch kulturabhängig, denke ich. In Indien oder China haben Incels bestimmt eine Chance

Michelle600  24.06.2024, 13:08
@Romy0

Verstehe...Eine Frage noch .. du schreibst "frauenfeindliches Verhalten"...gehst du von der frauenfeindlichkeit aus ,weil du z.b mal den Begriff Incel im Netzt gegoogelt hast oder anhand von dem was du hier von Incels liest?

...nicht aufgeben ! Irgendwann findest du die Richtige schon.