Ich schwärme noch für ihn, was nun?

2 Antworten

Würde er Kontakt mit dir wollen würde er dich kontaktieren - so viel zu dem Thema

Trotzdem kannst du ihn natürlich auch einfach so anschreiben - wie genau das musst du selbst wissen bzw. kommt drauf an was du damit bezwecken willst

Woher ich das weiß:Recherche

Whateverthatis  24.07.2024, 23:00

Wieso, er könnte ja ebenso zweifeln. Liegt ja nicht nur an einer Person.

SpeedEnforcer  24.07.2024, 23:03
@Whateverthatis

Männer schreiben eigentlich direkt ohne das sie irgendwie Zweifel haben ob sie das machen sollen oder nicht - ich selbst vermute sogar das er gar nicht mehr weiß wer du eigentlich bist

Ich bin aber auch wirklich kein Experte darin Jungs anzuschreiben - das sind eher allgemeine Dinge die ich hier von mir gebe

SpeedEnforcer  24.07.2024, 23:06
@Whateverthatis

Das schlauste ist eigentlich - zumindest mache ich es immer so - das du dich mal kurz darauf konzentrierst was du eigentlich wissen bzw. damit bezwecken willst - willst du einfach nur wissen wie es ihm geht eignet sich zum Anschreiben "Hey wie gehts" - willst du dagegen wissen ob er Single ist fragst du ob er noch Single ist etc. - es ist oft einfacher Kontakt aufzubauen wenn man sich vorher Gedanken gemacht hat was man eigentliche damit erreichen will

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 23:15
@SpeedEnforcer

Also ich habe ihn angeschrieben. Er kennt mich noch und ist single.

Bin M16 und würds einfach so machen, wenn er keinen Kontakt will dann Abbrechen dich Ablenken und so.

Denke auch immer noch an ein Mädchen von 2019. Irgendwann Ist das Liebeskummer weg, ich denke immer noch an Sie aber hab keine Gefühle mehr.

Das Passiert und ist Normal.

Liebeskummer dauert oft auch nur so 3-6 Monats Klingt lang, aber im Späteren Alter ist es dann auch kürzer, Vertrau.

Alles Gute :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung