Freundschaft nach ONS?

bertifoxi  21.06.2024, 15:44

Kannst du dir eine Freundschaft+ Beziehung mit ihm vorstellen?

Phil1611
Beitragsersteller

Nein ich glaube das geht nicht gut.

bertifoxi  21.06.2024, 15:49

Dann wird es mit einer Freundschaft sicher auch schwierig!?

Phil1611
Beitragsersteller

Ja aber jetzt einfach so den Kontakt abbrechen will ich auch nicht. Finde ihn echt sehr sehr süß

bertifoxi  21.06.2024, 15:52

Aber denkst du ihm wäre nur eine Freundschaft genug ohne intim zu werden?

Phil1611
Beitragsersteller

Naja wenn er mich vielleicht ein bisschen besser kennen würde, will er vielleicht doch auch eine Beziehung. Das wäre so meine Hoffnung

4 Antworten

Auf einen ONS hätte ich mich erst gar nicht eingelassen, auf eine F+ erst recht nicht.

Hey ich würde an deiner Stelle eine f+ machen

LG ylva w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phil1611
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass sowas auf Dauer gut gehen kann. Aber trotzdem danke

Nein wenn du Gefühle entwickelst ist doof. Lieber kein Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Versuche es aus Deinem Kopf zu bekommen, das erspart Dir Leid.

Es sei denn, Du bist für eine Freundschaft +, aber es scheint mir nicht so.

Alles Gute für Dich.