Wie seid ihr mit so etwas umgegangen?

5 Antworten

Nein, ich nehme mir was ich will

Erst einmal gibst Du zu schnell die Hoffnung auf.

Niemand kann Dir sagen (nur er) ob er vllt nicht doch bisexuell ist.

Weiter kann er sich mit dem anderen Herren auch nur ausprobieren wollen.

Ich kann Dich zum Teil verstehen, denn als heterosexuelle Person möchte man nicht unbedingt seinen Partner teilen.

Zum Alkoholkonsum nach Tiefschlägen:

Ich habe versucht meine Probleme in Alkohol zu ertränken, doch die Scheiß Biester können hervorragend schwimmen.

Salue

Ich bin selber schwul. Von meinen weiblichen Bekanntenkreis weiss ich, dass viele Frauen irgendwann in die Situation geraten. Da lernen sie einen sympathischen Mann kennen, mit dem man gerne diskutiert, der auch mal zuhören kann und nicht ständig, mehr oder weniger versucht, sie ins Bett zu kriegen.

Ein schwuler Mann kann niemals Dein Partner sein. Er wäre ein Selbstbetrug und es wäre unfair gegenüber Dir als Frau.

Aber, gute Kumpels kann man mit Gays sein. Man hat viel gemensam. Beide stehen auf gut aussehende Männer, trotzdem ist man sich nicht in Konkurrenz. Das "Zielobjekt" bestimmt ja selber auf was er steht. Du kannst sogar direkte Fragen zum männlichen Körper stellen ohne dass Dein Gegenüber wieder Chancen für Erotik sieht.

Behalte Dir ihn warm als guter Kumpel. Du wirst es nicht bereuen.

Tellensohn