Übertreibe ich oder ist es ghosting?

4 Antworten

Nur weil du nicht 24/7 das Zentrum seiner Welt bist, ist das noch lange kein Ghosting.

Ghosting ist es, wenn man die Nachrichten des Anderen sieht (die direkt an einen gerichtet sind, als Frage) und man es bewusst ignoriert, mit der Absicht stillschweigend den Kontakt zu beenden.

Nichts davon ist bei deinem Fall erkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

thedeprigirl
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar. Aber ich vhabe verstehe es trotzdem nicht, weil er sonst immer drauf reagiert...

Loka95  23.06.2024, 17:47
@thedeprigirl

Man kann doch trotzdem mal nicht gut drauf sein, anderes im Kopf haben, bei der Familie sein, mit Freunden was unternehmen oä. Du solltest nicht erwarten das er sein Leben nur auf dich ausrichtet, das wäre krank.

thedeprigirl
Beitragsersteller
@Loka95

Hast recht, also bilde ich mir darauf gerade zu viel ein?..

Du bildest dir zu viel ein. Vielleicht war die Story nicht gut und sie hat ihm nicht gefallen. Who cares? Dir ist das aber auch zu wichtig was er denkt für ne situationship .. du verschwendest viel zu viele Gedanken.. guck mal dass du da raus kommst

thedeprigirl
Beitragsersteller

Ich will da auch raus, aber es geht nicht. Ich verstehe seine Mixed Signals einfach nicht

Situationship

Was soll das den sein?

Oder bilde ich mir zu viel drauf ein?

Eindeutig. Vielleicht hat er heute ja anderes zu tun.

thedeprigirl
Beitragsersteller

Das ist einfach wenn man mit einander alles tut, was man auch in der Beziehung tut, ohne dass man aber in einer ist

Oder bilde ich mir zu viel drauf ein?

Eindeutig.