EU Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

unzufrieden 67%
Sehr zufrieden 33%
mir egal 0%

3 Antworten

unzufrieden

In einer Zeit der Kriesen und Nöte in der Welt, fällt Europa wieder in die Ära des Untergangs.

Europa ist nur gemeinsam stark, ein geeintes Europa ohne nationale rechte populistische Politk ist uneinnehmbar.

Rechtspopulistische Kleinstaatenpolitik haben uns den 1 und 2 Weltkrieg eingebracht.

In Zeiten einer clobalen Bedrohungslage, wird jedes Zittern eines Mitgliedsstaates der EU nur zum erstarken der Gegner eines starken Europas führen.

Keiner der Nationalstaaten ist in Europa stark genug um sich allein zu behaupten. Egal ob wirtschaftlich, militärisch oder um den clobalen Krisen die Stirn zu bieten.

Geeint hat Europa eine Chance. Allein nicht.

unzufrieden

Naja was soll man sagen CDU Rang 1 heißt auch gleichzeitig Politik wie bisher. Und AfD Rang 2 zeigt einfach nur den deutlichen Rechtsruck in Deutschland, aber auch europaweit.

unzufrieden

Ich bin davon ausgegangen das alles besser werden kan.Und jetzt CDU die ausgerechnet das unterstützen was uns geschadet hat Grüne SPD?