Seid ihr zufrieden mit dem Wahlergebnis?

Nein 59%
Ja 41%

29 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im großen und ganzen schon. Aber leider gibt es immer noch ca 12 % der Wähler, die sich haben verführen lassen und die Grünen gewählt haben.

verreisterNutzer  09.06.2024, 23:37

Man darf nicht vergessen, dass es Gewinnler gibt, die durch die Grünen-Politik profitieren. Die verdienen gut an Migranten. Die wählen natürlich grün.

Ja

Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, aber so langsam, aber sicher wacht das deutsche Volk auf.

Nächstes Jahr wird sehr sehr interessant werden 💙🇩🇪

Ich hoffe es wird für Grüne, Linke und korrupte CDU und FDP Politiker und Unterstützer keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft geben.

Ja

Ich hätte mir die SPD etwas tiefer gewünscht - vllt. gibt es dort noch Personen, die die Werte einer einstmaligen "Arbeiterpartei" leben und dann in Folge den Kurs der Partei neu ausrichten. Weil, ob es nun der Generalsekretär heute bei ntv oder der Juso Chef bei Lanz vor 1-2 Wochen war - da fällt man vom Glauben ab.

Nein

Als Wähler des BSW hätte ich natürlich gern gesehen, dass diese Partei noch stärker abschneidet, aber an sich, hätte es schlimmer kommen können.

LG.

Nein

Die AfD sollte verboten werden, genauso dass Menschen wählen dürfen die sich nicht vorher über das Wahlprogramm informiert haben. Bzw. In den anderen Ländern ebenfalls die rechtsextremistische Parteien.

Keyaaxx  09.06.2024, 23:14

Faschistische Äußerungen wie deine sollten verboten werden.

Dennowiq  09.06.2024, 23:15
@Keyaaxx

Du fühlst dich angesprochen, das ist alles was zählt :D informier dich bei den nächsten Wahlen besser

Keyaaxx  09.06.2024, 23:16
@Dennowiq

Du willst demokratische Parteien verbieten... zuletzt tat dies die NSDAP also wer ist hier die Bedrohung ?

verreisterNutzer  09.06.2024, 23:39

Mit so einer Äußerung bist du ein Gegner der Demokratie. Menschen die dir nicht passen die Stimme aberkennen? Das ist Faschismus.

Dennowiq  09.06.2024, 23:44
@verreisterNutzer

Nein, ist keine demokratische Partei. Sie schadet nur der Demokratie. Und googelt mal das Wort Faschismus, meine Güte.

verreisterNutzer  09.06.2024, 23:49
@Dennowiq

Die Partei ist demokratisch anerkannt. Sonst würde sie nicht auf dem Wahlzettel stehen. Ihr seid Unterdrücker, die ein Meinungsmonopol einfordern.