Seid ihr zufrieden mit dem Wahlergebnis?
Seid ihr zufrieden wie die Parteien abgeschnitten haben?
29 Stimmen
9 Antworten
Im großen und ganzen schon. Aber leider gibt es immer noch ca 12 % der Wähler, die sich haben verführen lassen und die Grünen gewählt haben.
Man darf nicht vergessen, dass es Gewinnler gibt, die durch die Grünen-Politik profitieren. Die verdienen gut an Migranten. Die wählen natürlich grün.
Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, aber so langsam, aber sicher wacht das deutsche Volk auf.
Nächstes Jahr wird sehr sehr interessant werden 💙🇩🇪
Ich hoffe es wird für Grüne, Linke und korrupte CDU und FDP Politiker und Unterstützer keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft geben.
Das hoffe ich doch. Ich denke es geht mittlerweile nur noch ums nackte Überleben.
Ich hätte mir die SPD etwas tiefer gewünscht - vllt. gibt es dort noch Personen, die die Werte einer einstmaligen "Arbeiterpartei" leben und dann in Folge den Kurs der Partei neu ausrichten. Weil, ob es nun der Generalsekretär heute bei ntv oder der Juso Chef bei Lanz vor 1-2 Wochen war - da fällt man vom Glauben ab.
Als Wähler des BSW hätte ich natürlich gern gesehen, dass diese Partei noch stärker abschneidet, aber an sich, hätte es schlimmer kommen können.
LG.
Die AfD sollte verboten werden, genauso dass Menschen wählen dürfen die sich nicht vorher über das Wahlprogramm informiert haben. Bzw. In den anderen Ländern ebenfalls die rechtsextremistische Parteien.
Mit so einer Äußerung bist du ein Gegner der Demokratie. Menschen die dir nicht passen die Stimme aberkennen? Das ist Faschismus.
Nein, ist keine demokratische Partei. Sie schadet nur der Demokratie. Und googelt mal das Wort Faschismus, meine Güte.
Die Partei ist demokratisch anerkannt. Sonst würde sie nicht auf dem Wahlzettel stehen. Ihr seid Unterdrücker, die ein Meinungsmonopol einfordern.
Ja genau "Nein". Das ist eure Einstellung zur Vernunft.
Ich habe mehr Bücher gelesen als du je vergessen wirst.
Danke. Endlich mal jemand der klar sieht.