Essen zum Abnehmen?

danitom  07.10.2024, 17:48

Bitte mal folgende Daten: Alter, Größe Gewicht - lt. Daten bist du männlich

DerNeugierige15
Beitragsersteller

Ich bin 12 Jahre alt, ich bin relativ klein, 1,45m, ich wiege 45,0kg und ich bin männlich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen die man Problemlos essen kann:

Keine Ahnung wie der Kuchen heißt, ich schreibe dir das Rezept auf, Du nimmst 500g Magerquark, 1 Ei, Honig für die Süße 20-30g, Pudingpulver alles verühren und dann in eine Auflaufform, dann bei 160°c, ca 30-40min. Bei Umluft ich mache meist 45min. Kannst es auch mit Obst oder Schokolade Toppen, natürlich solltest du es nicht jeden Tag essen, ist aber eben eine gute Alternative zu den ganzen Zuckerhaltigen, Kalorienhaltigen Kuchen

Feta mit Melone

Salat mit Gekochten Eiern, Fisch, Hähnchen

Tomate mit Mozzarella

Gurke längs halbieren, das in der Mitte raus machen und Frischkäse halbe Packung mit Thunfisch vermengen und dann in die ausgehöhlte mit geben, natürlich würzen

Da du ja schon online bist, ist es eine Leichtigkeit, solche Informationen im Netz zu finden. Man muss doch nicht alles vorgekaut bekommen.

jedes Gemüse, Sättigung, Mikro und Phytonährstoffen ohne nennenswert Kalorien

wobei unbekannterer Tipp: Proteinshakes mit Ballaststoffpulver

was dich individuell wie gut sättigt musst du ausprobieren und natürlich musst du dich ausgewogen ernähren und dein Kaloriendefizit sollte nicht zu hoch sein

Kimchi eignet sich sehr gut. Kann man auch super selber machen.