Vorm Urlaub fasten?

2 Antworten

Zwei Tage macht das gar nichts, aber deine Argumentation macht keinen Sinn.

Es kommt immer genauso viel raus wie reinkommt.

Goulddigger404
Beitragsersteller

Na ja.. Das passiert ja zeitversetzt und der Darm enthält wesentlich mehr Inhalt, als man denkt. Bis zu drei Kilo habe ich mal gelesen, demnach könnte der Körper sich erstmal darauf konzentrieren und nicht dauernd sich erstmal auf die Verdauung selbst.

Und mir ist das schon bewusst, dass nur so viel raus kommen kann, wie rein kommt. Aber ich denke, ich habs soweit schon verständlich erklärt.

Das bringt dir nichts. Oder wen willst du damit beeindrucken?!

Goulddigger404
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung.

Wie kommst du darauf, dass ich jemanden beeindrucken möchte damit? Ich wollte das einfach mal ausprobieren?