Abnehmen mit 12?

Sind so 1700 kcal im Rahmen um abzunehmen? Weil laut einer Website soll ich pro tag ca 200 kcal zu mir nehmne

Fazit: Weniger Essen schadet dem Wachstum das heisst statt weniger essen mehr essen aber dafür gesunde Sachen und am Abend nur leichte Sachen da der Körper hier hauptsächlich Fett abbaut und natürlich kein Kraftsport sondern Ausdauersport

3 Antworten

Rechner deinen Kalorienbedarf aus( esse diesen und mache dazu täglich Ausdauer Sport im Wert von 200Kcal um nicht dein Wachstum zu gefährden oder mach kein Defezit und dafür Kraftsport und komme ungefähr auf 0 Defizit und 0 Überschuss raus)

In den Ferien mehr Bewegung, Schwimmbad, radeln, ...., einfach weniger Mc und Döner, dafür mehr Obst und Gemüse, mit dem Wachstum zusammen, sollte sich das Übergewicht auch ohne Kalorien zu zählen, abbauen.

Alles Gute!

wenn du noch 12 bis hast du da noch viel zeit. schau einfach das du weniger isst und mehr gesunde sachen, dann sollte dich das schon wieder ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung