Dhl Scam?

Das war neben der Packstation.

3 Antworten

Er braucht einen Handscanner oder einen Quittungablock und seine Tourendaten.

Sicherheitshalber Polizei anrufen.

Wenn das Heute war: DHL würde niemanden Sonntags hinschicken, vor allem nicht neben eine Packstation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Sieht nach einem scam aus, wenn du soetwas siehst kannst du ruhig die Lokale Polizei anrufen das die mal nach dem rechten schauen(nummer findest du im internet).

ist das ein Witz? Ähnliche Fragen mit dem gleichen Bild gab es hier schon öfters!