Wann liefert DHL die Pakete in die Packstation?

wowde  05.08.2024, 18:17

Na, hat es noch geklapp oder stehst du immer noch da? Zum Glück ist es nicht so kalt draussen.

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

Ne wurde zurückgeschickt

1 Antwort

Uh, da hatte der Zusteller ein Problem, möglicherweise falsche station, hats wieder rausgenommen. jedenfalls keine übliche sendungsverfolgung.

Es kann sein, dass deine postnummer einen zahlendreher hat und darum das paket ausgeworfen wurde.

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

Also wenn ich die Sendungsnummer auf einer anderen Website eingebe steht da "Transport zum Start-Paketzentrum"

Michael941  01.08.2024, 21:06
@Thomaskarfeld

Du ich arbeite bei DHL als Zusteller, auch täglich mit den Stationen. Es gibt einzelne Pakete, die nimmt die Station nicht mehr an. Da hat irgendwo jemand beim Paket abgeben oder in der Zustellkette irgendwas angeklickt und das System spinnt jetzt und macht nichts mehr, weil zu viele Leute da dran waren. Geht sicher zurück.

Michael941  01.08.2024, 21:10
@Thomaskarfeld

Ja, das kommt mal vor. Bei mir hatte ein Kunde zwei Pakete im Shop abgegeben. Eins ging raus und das andere kam an die Wohnanschrift zurück. Da hat man irgendwas im System falsch angeklickt oder falsch eingegeben in die Software und dann funktioniert es halt nicht. Ich weiß nicht wie das System programmiert ist, aber das kommt vor.

Thomaskarfeld
Beitragsersteller

Uff mmmh hoffentlich sehe ich morgen das sich da irgendwas ändert und das dann morgen zugestellt wird. Wäre ziemlich blöd nach 2 Wochen durch die halbe Welt und dann wird's zurückgeschickt

Michael941  01.08.2024, 21:01
@Thomaskarfeld

ah, solange ist es unterwegs? dann gibts da ein fehler mit dem dhl system. rechne mal damit dass es eher nicht ankommt und zurück geht.